Ideen für Studiorack gesucht! Aber in umgekehrt!

4

436ukawezkgwzä

Guest
"Erst schräg und dann senkrecht" am liebsten

Ich hab mein 11HE 19" rack jetzt angeschrägt und erlebe deren vorzüge: Ich komme jetzt aus dem sitzen an allem heran - ohne mich auf den hosenboden setzen zu müssen. - Das ist eine imense erleichterung....

Jetzt suche ich nach einer besseren und trotzdem noch bezahlbaren lösung.
Das was ich suche gibt es in holz - finde ich aber nicht schön.

holz.jpg

Der vorteil dabei ist: Man kann noch etwas zb einen mixer draufstellen!

Ich möchte eher in so eine richtung - man kann aber hier nix draufstellen:

preview.jpg

Jetzt habe ich mir überlegt einfach so ein rackwagen umzudrehen:) und die räder! einfach abmachen...

4.jpg

SCHÖNER WÄRE NATÜRLICH ETWAS PROFESSIONELLERES!?

Irgendeine idee!??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntest auch ein waagerechtes Holzrack auf ein angeschrägtes draufsetzen. Lässt sich auch einfach verbinden (verschrauben, kleben).
 
Du meinst, dass das obere Rack leicht nach hinten versetzt ist?

Wie gut das nutzbar ist kommt drauf an wieviele Höheneinheiten und wieviel Grad die Schräge des unteren Racks hat, aber prinzipiell stell ich mir das als ziemlich praktisch vor.

Wenn du Holzracks nimmst könntest du auch leicht das obere, gerade Rack etwas nach vorne versetzen oder wie du halt am besten rankommst.
Holzplatte und/oder Metallwinkel und du kannst das anordnen wie es für dich passt.
 
Ich glaub das wird nix... hier gibt es auch tot punkt...
Das kann ich die teile auch traditionell nutzen ;_)
 
Das hier ist halt klasse (siehe links)
Ich weiss einfach nicht wie ich einen grossen mixer hier noch unterbringen kann - und ich will nicht dazubauen (erstmal nicht ,-)

SAM_9454.JPG
 
Also das sieht aus wie die Würfel, die ich hier gestapelt habe.
Gab's bei Beyer's Musikladen in WAT für 50€.
Gekippt, hinten was drunter gestellt und vorne ein Keil (irgendwas scheint da ja zu sein) - fertig.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben