iDinger gegen MSDinger - Tablets

Bin ich allein mit dem Gedanken, dass das hier nen Schuß ins Klo ist?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 15235.html
Ich mein, ich bin kein Gegner von 7, aber das coole am iPad ist doch das Touch-OS, und 7 ist kein Touch OS in dem Sinne, man muss mausen und wird daher vieles wieder umständlich verdrumsbumsen™

Oder ist das Fanboygelaber? Fänd auch ein OS X Tablet irgendwie nicht zuende gedacht, weil einiges eben schwer zu bedienen wäre..
Schleppt man sowas mobil mit oder ist es schon zu groß? Es ist kein Netbook aber auch kein iPhone aber lässt sich dafür freier verwenden..

hmm..
Also sowas wie das hier.
_DSC1292.jpg-6d60ad6b0b51f98c.jpeg
 
Nö, ist wirklich blöd - nur weil Maus und Touch ähnlich sind, zu glauben, es sei möglich ein Maussystem für Touch zu nehmen, ist töricht.
Selbst Stiftbedienung für Windows ist semioptimal. (=Ok, wenn es mal nicht anders geht )
 
Ich finde Stiftbedienung superdoof, entweder Finger oder Augen oder so, aber nicht Stift. Den musst du immer hervorkramen, ist indirekt und so. Aber sicher auch treffgenauer, deshalb müsste man die Elemente im OS auch so anpassen, dass man sie halt treffen kann.

Die hatten schon dran gedacht, vermutlich ist bei Kirk schon das System drin, bei Archer nur so halb..
starshipenterpriseeconsole.jpg
 
Das Problem ist nicht wirklich das System, sondern die Anwendungen. Wenn die nicht auf Touch ausgelegt sind, braucht man Maus und Tastatur. 7 selber ist bis auf wenige Ausnahmefälle sehr komfortabel via Touch bedienbar.
 
Möhr!
"Wir bewegen uns von einer Welt, die grundlegend gut für uns ist, zu einer Welt, die sogar noch besser für uns werden könnte."

Zukunft ist gut für uns Alle!
 
Wir haben immer schon gesagt, es ist wirklich, wenn wir nicht anders dann wäre es noch besser, wir stellen ja auch her und deshalb Windows 7.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben