[IDM] AC Taurus

auf dem synth bleibste gerade wohl ein wenig hängen.

so langsam wars aber auch schick :floet:
 
Tuskle schrieb:
Tja, ich schätze das ist jetzt mein Stil geworden.

wie der synth ist dein stil, welche fruity ist das denn?

mir sind die rolls manchmal ein wenig zu hektisch, aber ansich mag ich das durchaus d.h. da wo die roll beschnitten wird im drash :waaas:
 
wie der synth ist dein stil, welche fruity ist das denn?

Ich benutze eigentlich nur den Wasp XT und ein bisschen 3xOsc, aber an sich lässt sich jeder Synth mit entsprechender Hüllkurve so spielen - du beziehst dich doch auf solche Passagen wie bei 4:00, oder?
 
Wow, ich finds sehr sehr schön! Ich mag zweistimmige Synthleads!
Hut ab! Genau mein Fall!

Das Schlagzeug is mir auch ein klein wenig zu aufdringlich, stattdessen hätte ich gerne etwas mehr vom Bass.
 
Da muss ich dir recht geben, die Drums sind überproportional laut, aber es ist klanglich einfach die bessere Variante. Meine Synths haben ne lasche Sättigung in den Mitten und in dem Track hab ich die Drums einfach schön mastern können, daher sind sie überpräsent.

Bass tatsächlich zu leise, ist mir nicht aufgefallen bisher...
 
Ich find die Drums gut, vom Arangment, die Synths ein wenig präsenter wäre vermutlich nicht übel, aber so schlimm finde ich das grad nicht. feiner Track :phat:
 


News

Zurück
Oben