IDM/Ambient/Techno/World-Track

M

mischjok

.
Hallo Leute,

ich habe mich neulich ein Benutzerkonto in diesem Forum zugelegt und ich hoffe, ich werde mehr über Synthesizer und alles, was Synthies betrifft lernen. Ich wollte aber auch meine Musik mit euch teilen. Hier ist ein Stück, welches ich letztes Jahr komponierte. Ich hoffe, dass es zumindest einigen gefällt :)

src: http://soundcloud.com/mischjok/sing-i-new-version
 
:hallo:

welcome :D


nette chillige nr. - erzähl doch etwas wie du deine sachen so produzierst - mich interessiert das immer.


grüße
mik
 
Danke, Mik93!

Ich fange meist mit dem Sound Design (Klängeerstellung) an und versuche, ein bestimmtes Bild durch die Musik zu vermitteln. Atmosphären sind mir wichtig, deswegen hört man viele Soundflächen in meiner Musik. Außerdem bin ich ein Glitchmaniac und bringe das in fast jedem Track zum Ausdruck XD
 


News

Zurück
Oben