IDM/Ambient/Techno/World-Track

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von mischjok, 9. Mai 2012.

  1. Hallo Leute,

    ich habe mich neulich ein Benutzerkonto in diesem Forum zugelegt und ich hoffe, ich werde mehr über Synthesizer und alles, was Synthies betrifft lernen. Ich wollte aber auch meine Musik mit euch teilen. Hier ist ein Stück, welches ich letztes Jahr komponierte. Ich hoffe, dass es zumindest einigen gefällt :)

    src: http://soundcloud.com/mischjok/sing-i-new-version
     
  2. mik93

    mik93 -

    :hallo:

    welcome :D


    nette chillige nr. - erzähl doch etwas wie du deine sachen so produzierst - mich interessiert das immer.


    grüße
    mik
     
  3. Danke, Mik93!

    Ich fange meist mit dem Sound Design (Klängeerstellung) an und versuche, ein bestimmtes Bild durch die Musik zu vermitteln. Atmosphären sind mir wichtig, deswegen hört man viele Soundflächen in meiner Musik. Außerdem bin ich ein Glitchmaniac und bringe das in fast jedem Track zum Ausdruck XD
     

Diese Seite empfehlen