[IDM] Psychotronic - Tetiz 0 (Live + Video)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Psychotronic, 27. April 2015.

  1. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    kein Ton oder ich doof?
     
  3. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    Urrrrg?

    Bei mir funzt der Ton, der kommt aber erst wenn ich den Recorder angeschaltet habe. Ich hab die Kamera Tonspur durch den Recordertrack ersätzt und das gesynct.

    Schalt mal in die Mitte des Videos, falls da immernoch kein Ton ist, muss ich es noch mal in nem anderen Format uppen. Urrrrgh :-|

    Welchen Player benutzt du?
     
  4. Ermac

    Ermac Tach

    Dieses Youtube soll ja ganz gut funktionieren hab ich gehört!

    Welche Effekte hast du hinter dem Microkorg?
     
  5. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    nur nen strymon blue sky... dir würde ich in Hinsicht auf die Musik die ich von dir kenne allerdings den Big Sky empfehlen. Der klingt genauso, kann aber wesentlich mehr.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    in Chrome geht's in Safari ist der Ton nicht da. Alles gut.
     
  7. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    Spannend. Dann fehlen Safari ein paar Codecs. Gut, eine Konvertierung nach webm hätte dann auch nichts gebracht, das kann Safari sowieso nicht.

    P.S. Sorry für das C-Dur. :mrgreen:
     
  8. Ermac

    Ermac Tach

    Danke! Den Big Sky habe ich tatsächlich schon. Ein sehr schönes Gerät.
     

Diese Seite empfehlen