IE8

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Moogulator, 24. März 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    wer jetzt noch mit nem kleineren IE rumgeistert, gehört wild bestraft.

    Besonders geil: Es gibt im IE8 einen "Kompatibelitätsmodus", er lässt den IE dann wieder so falsch alles darstellen wie früher. Also eine typische MS-Sicht.

    Alle anderen konnten das früher.

    BITTE! Und ich prüf das nach! Ich sehe in den Stats, ob da noch einer mit was unter IE8 rumeiert. ;-)
     
  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Diesen Satz schreibst Du eigentlich bei jeder neuen IE-Version, oder :)
     
  3. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    So frisch nach dem Release halte ich das fuer keine besonders gute Idee.
     
  4. mokkinger

    mokkinger Tach

    IE ist allgemein keine gute Idee. wars noch nie und wirds (höchstwahrscheinlich) auch nie werden...
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ja, weil jeder Nutzer der von dem fiesen Ding weg kommt ein Problem weniger ist. Möge der alte IE schnellstens aussterben.

    Gibt ja so viele Alternativen, zu dem..
    Auf dem sieht halt alles anders aus als auf allen anderen, deshalb meine Bitte. Ja, es ist eine. WENN man schon sowas nutzen muss ;-)
     
  6. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Also schon wieder so ein "Meinungsmache" Thread :cry:

    Waer's nicht besser fuer sowas ein eigenes Forum zu machen, ich denke das wuerde das Klima hier entspannen und 'ne Menge Konfliktpotential rausnehmen.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Na, wenn du schon so fragst, muss man auch so antworten ;-)

    Na, hast du schon mal Sites gebaut? Mir WELCHEM Browser musstest du am meisten Extrawürste braten?

    Egal ob CSS, Tabellen, Acid2-Test, Kommentare, you name it. Ich hab ja nix gegen den IE8, da scheint das Problem so langsam im Griff zu sein.

    Das hat weniger mit Meinung zu tun als mit der Einführung allgemeiner Standards, die schlicht viel weniger Arbeit kosten würden, wenn der IE8 Untergrenze ist.

    Google könnte ggf. Alleingänge wagen, aber mit 1-2% Nutzeranteil wohl eher nicht..

    Also, was daran ist Meinungsmache? Ich hab heut noch Browserweichen für IE und "allte Anderen", fällt dir daran was auf? IE8 teste ich, freue mich sehr, wenn der durch kommt. Dann ist das Theater nämlich vorbei.
     
  8. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Deine Begruendung ist mir ziemlich egal, dein Posting versucht die Leute zu manipulieren und dafuer gibt's aus meiner Sicht keine gute Entschuldigung. Wenn du willst dass die Leute den Browser wechseln, dann unterstuetz die aelteren IE Versionen einfach nicht mehr und gut.
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Dein Problem verstehe ich nicht.

    Ich hab nur gesagt, dass der alte IE nervig ist für GENERATIONEN von Webbastlern und es gut fänd, wenn man auf den IE8 oder anderen Hersteller geht.

    Welches Problem hast du denn? Ist das jetzt ein Problem, weil ich Apple mag oder sowas? Und dies ist ein MS Produkt? Frag mal rum, ich habe unter dem Ding lange "gelitten", deshalb sag ichs. Halte ich für vollkommen unproblematisch. Genau so wie mit Schwurbel und so. Die Leute haben doch einen Kopf. Falls es irgendwie für mich nicht erkennbar schlimm oder moralisch daneben ist, lass es einfach so stehen und zeig drauf. Aber mir hat sichs nicht erschlossen, wo das Problem ist.

    Oder ist es meine Präsenz in meinem Forum ansich? Das ist schon wahr.
    Aber ne andere Idee habe ich jetzt nicht. So gesehen habe ich sicher so manche unobjekitve "Manipulation" im Forum geschrieben. Das stimmt, würde ich nicht abstreiten.

    Zum Thema:
    MS IE8, Firefox, Safari, Opera, Chrome.. Das sind imo genug Auswahl.
    IE 6,7 braucht kein Mensch. Sag ich gern nochmal und manipulativ: Schmeißt das Ding bitte weg, es macht nur mehr Arbeit, die wir uns alle sparen können in Zukunft, wenn das keiner mehr aufm Rechner hat.

    Danke.
     
  10. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    @summa:
    wenn er sie einfach kommentarlos aussperren würde, würde hier auch nen entsprechende diskussion gestartet... bei so ner aktion kann ich den aufkeimenden thread schon förmlich riechen. menschen sind nunmal anteilig starrsinnig und faul. ich kenn das zur genüge ausm daily business. ich sehe den thread als völlig berechtigt an.

    @moog
    ich bin drauf und dran alte IE versionen bei uns drüben mit ner warnmessage entsprechenden direktlinks für dummies zu versehen... ich bau da demnäxt mal ein simples script für, das ne lightbox mit ner entsprechenden "dein browser ist zu alt und wird von uns nicht mehr unterstützt" message einmalig je surf session(solange der browser offen bleibt) einblendet, wenn du verwendung dafür hast, schubs ich dir das script gerne mal rüber... wird aber ajax style, also ein paar dateien die auf dem server zu installieren und page header einzubinden sind. gerne auch mit installations support, falls nötig...

    nur mal so...
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Oh, da wäre was los, wenn das hier nicht geht mitm alten IE! Und im Job wäre ich dafür in die Hölle gekommen!
    Nicht nur in die von EA ;-) Die haben ja ne schöööne Hölle, ne iHölle. Oder vHölle? Wenn Roland cooler rüberkommt als Applediktion oder ActiveHölle™, das wäre auch geil (MS).

    2) Find ich gut, ich mag solche supermanipulativen Sachen, Myspace macht das mit Flash auch so: Sie nutzen Flash unter 9.99, der Player geht aber nur mit 10.4, batsch! Und geht nur weiter, wenn du das Ding holst.

    Aber: Flash ist Mac, PC und Linux, also ehm, Win und Linux auf PC und Windows auf Mac und PC und Linux auf PC und Mac und..

    Ajax geht, hab hier aber nur Oldstuhl PHP, da kommt irgendwann mal ne dicke Session, aber erstmal fahr ich das hier so. So ein Tool ist witzig. Sollte aber nicht nerven, nur erziehen zum "GUTEN" ;-)
    Eingriffe ins Gehirn sind natüriich kein Problem, auch Genmanipulation sollte sein. Java ausgeschaltet. Auch wenns laut Stats 96% der Leute an haben (fett!)

    Aber eigentlich sehe ich das nur als sowas wie ein Updatehinweis, der auch woanders mächtigs hilft. Und ich würde es wieder so machen. Dazu steh ich mit meinem guten Namen.

    Ihr Kaffee-August™
    DEN müssense ma probieren! (ruhrt grad wild drin rum).
     
  12. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    @Psycho

    Diskussionen entstehen nur dann wenn man sie zulaesst, man kann den IE Usern von vornherrein ne erleuternde Nachricht zeigen, sowas ist keine Seltenheit, alles ist besser als der Versuch den Leuten ein schlechtes Gewissen einzureden. Aber vielleicht fehlt da ja einigen die notwendige Glucose an wichtigen Stellen des Koerpers ;-)

    @Moogulator

    Dieses Gutmenschentum ist doch auch nur ein Vorwand um Anderen den eigenen Willen/Lebenseinstellung aufzudraengen und und da geht es mir da ganz und gar nicht um irgendwelches Plattformgedoens, das waere viel zu oberflaechlich.

    Ich wuerd' mir die stammtisch-philosophischen Diskussion ueber Gesellschaft, Politik, Ernaehrung etc. ja gerne ersparen, weil ich das lieber mit Leuten mache die davon was verstehen, aber Synthesizer gibt's hier ja leider nur im Komplettpaket mit Gehirnwaesche.
     
  13. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    seit wann hat die verwendung einen browser programms philosophische aspekte oder was mit der lebenseinstellung zu tun. es ist ein gottverdammtes programm, eine mehr oder minder logisch aufgebaute und in patterns strukturierte befehlsabfolge. die einen programme funktionieren gut, andere wiederum nicht so. wenn man logisch weiter argumentiert sollte man also programme nutzen die gut funktionieren unabhängig von auslieferung und markmacht. hier wird die empfehlung gegeben, das man eben solche funktionierende programme benutzen soll um webseiten darzustellen. ich verstehe also deinen queren diskussionsbedarf nicht und auch nicht was moogs postings mit gehirnwäsche zu tun haben sollten.

    komma runter junge...
     
  14. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    ist keine thema, das besteht aus javascript und nem per xhttp request(javascript befehl für asyncrones laden von webseiten anteilen) geladenen template, das statisches html wieder enthält. werden denk ich mal 2 js dateien und das html template. sowas kannste in jede form von webpage, ob old oder newschool einbauen... ich guck da mal was sich da in den nächsten wochen machen lässt.
     
  15. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Stell dich nicht doof, ist klar dass es nicht um den Browser sondern generell um Postings dieser Art geht.
     
  16. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kann das sein dass du deine innere Welt irgendwie auf mich projezierst? Ich gebe mal folgende Dinge zu:
    1) Ich poste sehr viel und bin extrem präsent hier, das ist ziemlich doof als Admin, stimmt aber. Teils historisch (Fragen sie den Moogulator-Ursprung dieses Forums), ist aber auch in meiner einnehmenden Art einfach so gekommen, denk ich.

    2) Ich sollte hier lieber Still sein und nur Mod machen, also keine Ansichten posten, zumal die sich bei einigen Dingen drehen und ändern, bei anderen so nervig bohrend sind wie mein beklopptes Apple-Fanboy-Gehabe. Meine Freundschaft zu Analogsynthesizern und Computern und vielleicht noch irgendwelcher Musik, die ich liebe. Das ist ja öffentlich einsehbar, also rel. klar. Vermutlich noch mit Ruf irgendwelche Dinge gut oder schlecht zu finden. Das stimmt von mir aus alles, ein Teil ist echt, ein Teil ist Avatar.

    3) Es ist ebenfalls korrekt, dass ich diese Gutmenschentumsache mag, ich bin so. Ich mag Ökostrom, alternative Energie und die Begeisterung dafür rausbrüllen, einige geben hier ordentlich Kontra. Gar nicht so leicht, aber macht echt Spaß, besonders wenn es eine andere und sehr gut fundierte Ansicht ist.

    4) Ich will hier keine Tiere züchten, ich hätt gern Kollegen, aber wenn du dich so darstellst, sieht es so aus, also ob du jeden Thread als Kampf siehst. Wer die meisten Posts hat, hat die Moral hier unter Kontrolle.
    Zeit für den Fail Whale!
    Das KÖNNTE so sein. Ich mache das an Aussagen wie "Der Virus ist hier ja nicht so beliebt" fest. Das Schurbelthema kam auch von mir. Versteh wer will. Ich hab auch schon gehört, dass man in irgendwelchen Läden sagt "der hat gesagt, dass", hey - Prüfen die Leute das nicht mehr selbst? Es steht aber auch vieles andere hier, wo eben hart gefochten wird. Bisher hielt ich das für eine gleichzeitige freie Meinung oder temporäre Haltung, die man einfach hat oder nicht hat. Dazu stellt jeder sich bewusst oder unbewusst selbst dar. Man wirkt irgendwie. Also, von mir aus auch ein paar Jubelperser, die den großen Forumlaberator bewundern und berieseln mit Nerzöl aus Sudaphasien bei gleichmäßiger Massage. Ich weiss es nicht, denk ich aber gern mal drüber nach. Du Opfer! ;-)

    Was ich dabei nicht kapiere: Du musst dich doch hier echt nicht verstecken, du hast Plan von Synth, du hast deine Ansicht und fightest ziemlich gut mit den Leuten hier. Auch wenn mir eigentlich egal ist, wie wer was weiss, mir pers. sind im IRL dann doch andere Dinge wichtiger, deshalb mache ich das. Manchmal kriegt der eine, mal der andere eine Geschallert, manchmal auch nur wegen sozialer Unkompatibelitäten. Ich auch. Verdient oder auch nicht. Sehen wir dann.

    Spiegelfunktion der Gesellschaft mit Korrektiv. Ob man hier das letzte Wissen hätte, qua Forumsbetreiber- Gern, wenn du das so siehst, aber wäre langweilig. Und so weiter... Beispiele gäbs genug. Leitung und Forumspolitik habe ich in der Tat eine bestimmte und nicht alle mögen es genau so. Ich finds gut so.

    So, nun hau mal rein, ich weiss nicht was du meinst.. Ich rate mal, wenns nichts von oben war:

    Ich vermute mal Ernährung, Politik und Gesellschaft - Da habe ich keine Ahnung und sollte mal Fresse halten. Vielleicht der letzte Thread? Ich verurteile darin diese Joghurt-Bakterien Geschichte und Glutamat sowie zu viel Zucker und bin ungern Koch. Sorry, ist bei mir so. Ist das ein Problem? Hab ich hier keine Ahnung? Dann meld dich und lade dein Wissen oder Meinung aus oder nicht, aber deine Verurteilung kann ich nicht nachvollziehen, weder wieso noch in welchem Punkt, ich denke jedenfalls es hat nichts mit dem IE8 zu tun. Ich werde aber mir das Recht nehmen, nicht anderen Ansichten zu folgen, wenn ich sie für falsch halte. Das Recht hast Du, haben alle hier. Auch wenn ich 3 Posts am Ende hätte wo ich "mich durchsetze" drin wären. Die Meinung des Forums ist es deshalb sicher nicht, es ist die, die du davon hast. Und jeder hier. Deshalb wird sich selbst jeder so darstellen wie er gesehen werden will.

    So, hab ich es irgendwo getroffen? Oder total daneben? Naja, du wirst es sagen. Ich glaube du hast ein ganz anderes Problem, aber nicht eins mit dem IE kleiner 8 gegen den Rest oder bist allergisch auf was, was mir vollkommen egal ist und ich das permanent mache. Oder vielleicht hab ich was und weiss nix davon? Auch gut.

    Ich denke da sitzt was sehr tief und es will raus. Ab gehts. Sprich! Lass es raus!..
    Ich hoffe, ich kapier es nach einer Erklärung, aber lass mir bitte mein Gutmenschentum, ich steh da drauf. Ich meine diese Gemeinschaftsaktionen hier so, ich meine vieles so, aber hier und da kommen einige Sachen offenbar härter an, hab ich im Mag-Thread schon gesehn. Tja, das kann passieren, dass einer persönlich nimmt oder nicht. Dann beleidigen wir uns gegenseitig unsere Synthesizer oder Mode oder Musigeschmack oder was einem heilig ist (Mutter wäre gut). Kannst ja gern mit Atomstrom deine Gitarre durch den Virus jagen, um damit irgendwas zu machen, was ich musikalisch nicht mag, dabei viel Zucker essen und bei Politik und so weiss ich jetzt nicht. So mehr Polemik fällt mir jetzt nicht ein, damit du rauskommst mit deinem Ding.

    Jedenfalls erinnere ich mich, dass wir in einem Thread vor Jahren mal diskutiert haben: Du warst für Zucker und ich dagegen.
    Sowas etwa. Du warst der Ansicht, dass ich da zu wenig wüsste. Ich halte mich natürlich für übermenschlich hochentwickelt und hab weiter gemacht. ;-) Und? Problem? Lass mich doch hier nicht so rumraten..

    Seit dem essen hier die Leute alle keine Zucker mehr. Zumindest moralisch?

    Ist es eins davon? Ich weiss noch mehr über meine dunkle Seite.
    Das lasse mir bitte. Auch wenn ich keine Ahnung hab bin ich sehr glücklich geworden so. Vielleicht ist dein Weg anders, aber mach mich bitte nicht für deine Sachen verantwortlich. Ich sage jetzt weiter IE8 rein statt Vorgängern. Ich finde das okay. Danke. Und mir ists auch egal, wie manipulierend das ist. Ich habe unter ihnen gelitten. Und meinen Mac behalte ich und was auch immer. Katzendärme hätten wir hier in da House, wenn du das willst. Was noch?

    Mehr fällt mir nicht ein. Ist eh zu lang.
     
  17. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das würd mich jetzt auch interessieren. Und welche Postings noch so wie diese sind und was das Problem ist!? Mein ich ehrlich, hab dir aber einen langen Post gewidmet, vielleicht ist was dabei?

    Links zu Threads, erhellende Erklärung? Irgendwas?
     
  18. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Das komplette pseudopolitsche Paket, der ganze Meinungskram, das war am Anfang noch ganz niedlich, ich dachte erst du willst die Leute einfach nur bei Laune halten, aber mit der Zeit wird's doch sehr anstrengend, besonders wenn andere im Chor mit einstimmen, die ganzen Stilblueten. Ist das hier ueberhaupt noch ein Synthesizerforum?
    Sich mit einzelnen Postings auseinanderzusetzen bringt gar nichts, das ist unnoetige Zeitverschwaendung und ruft zudem div. "Schwaetzer" auf den Plan, die jede vernuenftige Diskussion sabotieren. Wahrscheinlich fuehlt sich jetzt wieder irgend ein Idiot angesprochen der mir ans Bein pinkeln will, weil ich meine Aussage zu allgemein gehalten hab' oder ich ihm zu arrogant rueber komme.
    Ich haette ja gar nicht den Mut oder das Ego politisch/gesellschaftlich meinungsbildend wirken zu wollen, zumindest nicht in Themenbereichen bei denen ich mich nicht 100%ig sattelfest fuehle. Die Anzahl an Threads die ich in den letzten Jahren hier gestartet hab' kannst du wahrscheinlich an 10 Fingern abzaehlen. Hier und da greif ich ein wenns mir zu heftig (intolerant, gesundheitsschaedlich, menschenverachtend etc.) wird, wenn ich nicht mehr den Mund halten will, auch wenn's komplett fuer die Fuesse ist.
     
  19. EinTon

    EinTon Tach

    Naja, den Funktionsraum 2 musst man ja nicht lesen...

    Ansonsten gibts ja auch noch andere Foren mit weniger emotional angestachtelten OT-Diskussionen, Sound&Recording/Keyboards zB. (nur als Tip, nicht als "Seitenhieb" gegen das Sequencer-Forum gemeint!)
     
  20. EinTon

    EinTon Tach

    Wenn man sich einen größeren Teil der Apple- und erst recht Linuxuser so ansieht, bekommt man schon ein wenig diesen Eindruck...
     
  21. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Gibt leider kein "Synthesizer bezogenen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" oder "Beiträge (ohne Funktionsraum) seit dem letzten Besuch anzeigen"...
     
  22. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    ah schön... darum geht es also... siehste, ein einziger satz und du hast deine meinung klar und eindeutig dargestellt, ohne zu persönlich zu werden.

    1. das ist ein anderes thema, das gehört in nen eigenen thread.
    2. ich werde heute abend dazu schreiben, da ich selber admin bei nem schwesternboard hier bin und noch 50 weitere foren kenne. dazu habe ich eine meinung und die werd ich hier kundtun...
    3. ich poste deshalb heute abend, weil ich jetzt erstmal arbeiten muss.

    bis nachher. :roll:
     
  23. marv42dp

    marv42dp bin angekommen

    Du übertreibst. Natürlich können Meinungsäusserungen manipulierend wirken, aber nur, wenn die Zielgruppe manipulierungsempfänglich ist.

    Und das wäre keine Manipulation?
     
  24. Moogulator

    Moogulator Admin

    Aaach sooo. Sag das doch gleich!
    Das ist ne gute Idee, besser noch wäre eine Art Selbstwähl-Paket für Unterforen! Ja, steht auf der Agenda "wenn Zeit ist".

    Ich habe jedoch die Bereiche so eingestellt, dass sie nicht so aufdringlich sind und dass man mit leicht geschultem Headline-Blick sowohl Personen (Avatare!) als auch Themen oder Subforen einigermaßen ausblenden kann. Das gilt dann ansich sogar für mich als User.

    Jeder kann frei sagen was er will, aber in sich rein fressen und irgendwann dann so von hinten kommen ist etwas, womit ich nichts anfangen kann.
    Nimm doch lieber den Bereich FORUM und poste das. Wenn du jedoch ein Problem mit mir hast, geht auch. Der OT Bereich spiegelt jedoch nicht meine Meinung wieder, sonder die derjenigen, die dort agieren.

    Okay?

    Nächstes Mal bitte also ohne Blumen. Klarsätze.

    Dann kann man daraus was machen. Notfalls ne Ignore-Funktion oder sowas. Filter. Sehe das also mal als Antrag.

    Was du von Leuten hälst ist deine Sache. Wenn du keine Threads öffnen magst ist das DEINE Persönlichkeitsstruktur, falls du damit eine Bewertung rüberschicken willst: Ok, ist deine und damit EINE Meinung. Akzeptabel. Ein Forum lebt von Ideen und Themen, ihr habt alle die ausdrückliche Erlaubnis Threads aufzumachen. Ich sehe jedoch die Leute nicht als Schwätzer, eher ist es eine Sammlung von Meinungen. Du kannst dazu Stellung nehmen oder ignorieren oder so, aber dieses sehr Indirekte findet bestimmt auch seine Zustimmung.

    Du sprichst ungesund, unmenschlich an. Da wäre es sicher gut, wenn man das hier und da anspricht. Ich hätte es bei einigen Äußerungen besonders im OT auch eher "erwartet". Grade wenn es um irgendwelche Selbstjustiz und Strafen geht wird oder sowas. Ich muss hoffentlich nicht sagen, dass der OT Bereich nicht meine Ansicht spiegelt, sie soll eher ein spezieller Raum sein, wo man mit Themen experimentieren kann und auch mal Ansichten einstellt, die man nicht selbst vertritt. Ich gebe dir aber Recht, dass es gerne Menschenfreundlich sein darf.
    Wie was geregelt wird und was genau das ist ist vermutlich bereits Diskussionsstoff. Bin ich mir sicher, auch bei Themen wie Tod oder was auch immer. Mitmachen und mitgestalten oder nicht. Und der Bereich soll schon erhalten bleiben. Emotional ist das nach dem was ich so sehe überall. Hätte es auch hier und da gern anders. Die Dynamik ist hier auch bereits so hoch, dass es sich selbst irgendwo hin bewegt. So sehe ich es zumindest. Und generell sehe ich es als Zone sehr unterschiedlicher Persönlichkeiten. Es wird diese Reibung auch immer geben.

    Was ich traurig fand: Ich habe hier gelernt, wieso und wie Kriege entstehen können. Sehr langes und spannendes Sozialthema. Das muss man auch erst mal verarbeiten. Aber manches wird auch falsch gedeutet, viel beruht auf Annahmen. Das ist sehr schade oft. Spannend wie gesagt als Thema. Aber hier jetzt zu lang.

    Den Rest sehe ich mal als allgemeine Publikumsadresse und wie schlimm die Menschheit ist. Auch ok. Hab ne andere Ansicht.
     
  25. Moogulator

    Moogulator Admin

    DA steckt schon Wahrheit drin.
     
  26. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Ich masse es mir nicht an zu wissen in wie fern die Zielgruppe empfaenglich fuer Manipulationen ist. Ich bin mir aber sicher, dass eine oberlehrerhafte androhen von Gruppenschelte etwas anderes als eine reine Meinungsaeusserung ist. Ich denke jeder der sich halbwegs erwachsen fuehlt sollte sich nicht freiwillig auf diese Weise unter Druck setzen lassen, besonders wenn der Ratschlag nur bedingt empfehlenswert ist.

    Sicher nicht, wenn es alleine um die von ihm angesprochene Arbeitsersparnis geht.
     
  27. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    nochn begrabener hund mit betretenem schlips... wir kommen der ursache für die pöbelei näher.

    warum willst du denn IE6 oder 7 unbedingt verwenden?
     
  28. marv42dp

    marv42dp bin angekommen

    Du überschätzt Mics Führungsbedürfnis.

    Woher weißt Du, wer außer Dir sich durch Mics Äusserung unter Druck gesetzt fühlt?
     
  29. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Ich hatte ja bereits geschrieben dass ich das so frueh nach dem Release fuer keine besonders gute Idee halte. Erfahrungsgemaess kommt's schon mal vor dass MS-Software am Anfang noch nicht auf allen Systemen wirklich rund laeuft, von daher wuerd' ichs zumindest noch nicht auf meinen Arbeitsrechner packen wollen, schon weil ein IE-Update in der Regel mit tieferen Eingriffen ins System einhergeht als z.B. 'ne Firefox-Installation.
     
  30. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Ist das wirklich wichtig, ich denke alleine der Versuch zaehlt.
     

Diese Seite empfehlen