Ihr könnt mich mal alle im Internet am Arsch lecken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest


23272004sn.jpg
 
Mach da drüber bitte irgendwann mal ne anonyme Ausstellung oder auch Antiausstellung. Thematisch hat das meiner Meinung nach Relevanz.
 
Im Internet am Arsch lecken?
Mach' ich doch gern, wo ist der Link?
 
Da das Forum Bestandteil des Internets ist, verstehe ich das so, dass auch wir alle hier angesprochen sind.
Wirklich nett ist das nicht.

Also wenn bei mir jemand in die Wohnung reingeplatzt kommt und in die gemütliche Runde sagt, dass wir ihn mal können, ist ein Hausverbot für denjenigen noch der angenehmste Teil der Konsequenzen.
Soviel ist mal klar.
 
monoklinke schrieb:
Also wenn bei mir jemand in die Wohnung reingeplatzt kommt und in die gemütliche Runde sagt, dass wir ihn mal können, ist ein Hausverbot für denjenigen noch der angenehmste Teil der Konsequenzen.
Soviel ist mal klar.

Du bietest ihm kein Bier an und lässt ihn erstmal runterkommen um herauszubekommen warum?
 
monoklinke schrieb:
Also wenn bei mir jemand in die Wohnung reingeplatzt kommt und in die gemütliche Runde sagt, dass wir ihn mal können, ist ein Hausverbot für denjenigen noch der angenehmste Teil der Konsequenzen.

Ein einfaches 'schleich dich' sollte wohl reichen.

Oder bevorzugst du den Stiefel?
 
monoklinke schrieb:
Da das Forum Bestandteil des Internets ist, verstehe ich das so, dass auch wir alle hier angesprochen sind.
Wirklich nett ist das nicht.

Also wenn bei mir jemand in die Wohnung reingeplatzt kommt und in die gemütliche Runde sagt, dass wir ihn mal können, ist ein Hausverbot für denjenigen noch der angenehmste Teil der Konsequenzen.
Soviel ist mal klar.

Sag mal, ist Dir noch nicht aufgefallen, dass LAZ zuerst alle sozusagen als Deppen hingestellt hat denen seine Machwerke nicht gefallen. Dann hat er sich als Opfer aufgebaut und großspurig mit seinem Austritt aus dem Forum und dem Internet gedroht. Leider hat auch dabei keiner geweint, nicht mal das Internet....das ihm jetzt am Arsch...
Ich bin mal neugierig, wann er endlich handelt und seine Drohungen umsetzt. Lesen tue ich längst nur noch die Überschriften oder manchmal quotings. Solche Spielchen sind sowas von kindisch..langweilig.
(passt wieder zu den Tracks)
 
Cyborg schrieb:
Sag mal, ist Dir noch nicht aufgefallen, dass LAZ zuerst alle sozusagen als Deppen hingestellt hat denen seine Machwerke nicht gefallen. Dann hat er sich als Opfer aufgebaut und großspurig mit seinem Austritt aus dem Forum und dem Internet gedroht. Leider hat auch dabei keiner geweint, nicht mal das Internet....das ihm jetzt am Arsch...

Natürlich habe ich das mitbekommen.
Eben deswegen finde ich ja, dass Laz mit diesem Threadtitel nun endgültig zu weit geht.
 
Brilliant! :supi:
Alle drauf reingefallen, obwohl er die Tour bereits mehrfach erklärt hat.
Unglaublich was alles so funktioniert!
 
mookie schrieb:
Brilliant! :supi:
Alle drauf reingefallen, obwohl er die Tour bereits mehrfach erklärt hat.
Unglaublich was alles so funktioniert!
ja, nee, ist klar, funktioniert super. Absolutes Geheimrezept. Aber 100% Erfolgsgarantie.
Deswegen ist er ja jetzt auch so beliebt und erfolgreich.
Wegen dieser Tour.
 
Manche posten einen Track und haben nach 14 Tagen 3 plays und 0 kommentare.
Ihn kennt jeder. Hat sogar in der TB nen grossen Fan, gut, der hat das Prinzip zwar nicht verstanden, aber egal, trotzdem überall im Gespräch.
 
mookie schrieb:
Manche posten einen Track und haben nach 14 Tagen 3 plays und 0 kommentare.
Ihn kennt jeder. Hat sogar in der TB nen grossen Fan, gut, der hat das Prinzip zwar nicht verstanden, aber egal, trotzdem überall im Gespräch.
TB? was ist das?
 
Falls du mich meinst mookie, ich bin kein fan von silke... Ich finds nur ziemlich lächerlich das einige user hier im RUDEL auf silke rumhacken und sich darauf einen runterholen weil der arme kerl zweifelslos ne macke hat.. sag ich mal so als ehemaliger zivi, der in einem heil und pflegeinstitut für seelische kranke jugendliche 15 monate dienst gemacht hat.


Viel spass dabei :D
 
Also SilkeF ist LAZ.
Gut, hatte SilkeF nicht vorher schon andere Namen hier im Forum? Ist das der bissige alte Mann?
 
der joke am ganzen, niemand interessiert sich für die musik, die interesse gilt nur noch dem durchgeknallten und frei erfundenen inhalt seiner posts.
 
Das ist genau das Problem - wenn, dann sollte sich das auf genau das beschränken, ich mache mal zu bis das wieder möglich ist. Sonst ist das recht multitdimensional sinnlos. Allerdings kann ich Gesprächsbedarf dennoch verstehen.

ab hier vielleicht sachlich zur Musik:
 
hertzdonut schrieb:
der joke am ganzen, niemand interessiert sich für die musik, die interesse gilt nur noch dem durchgeknallten und frei erfundenen inhalt seiner posts.
Doch ich, die Musik geht von irgendwas, dass wie Antesten eines Pads klingt (und davon gibt es einiges) bis zu IMHO richtig guten Sachen. Will er aber auch nicht hören. Und wenn dann nur nicht immer das Gelaber aus einer anderen Welt wäre...
 
Moogulator schrieb:
Das ist genau das Problem - wenn, dann sollte sich das auf genau das beschränken, ich mache mal zu bis das wieder möglich ist. Sonst ist das recht multitdimensional sinnlos. Allerdings kann ich Gesprächsbedarf dennoch verstehen.

ab hier vielleicht sachlich zur Musik:

Genau das hab ich immer gemacht. Mir ist egal was das fürn Typ ist. Finde seine Musik einfach scheisse und das er Vidiomaterial klaut anstatt selbst was zu machen.
( Scheiß Musik passt ja gut zu Arschlecken )
Der wollte doch eh abhauen. Kann man den nicht rausschmeissen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben