Ihr könnt mich mal alle im Internet am Arsch lecken

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 1. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    youtube.com ≠ sequencer.de
     
  3. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    Mach da drüber bitte irgendwann mal ne anonyme Ausstellung oder auch Antiausstellung. Thematisch hat das meiner Meinung nach Relevanz.
     
  4. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Im Internet am Arsch lecken?
    Mach' ich doch gern, wo ist der Link?
     
  5. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    http://www.shitkatapult.com

    :mrgreen:
     
  6. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

  7. Steril707

    Steril707 Tach

    Ist das ein Foto von Lena Meyer Landrut in dem Video?
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ist das sowas wie "like mich am Arsch"? (Deichkind) mit entsprechender Message?
     
  9. monoklinke

    monoklinke nie angekommen

    Da das Forum Bestandteil des Internets ist, verstehe ich das so, dass auch wir alle hier angesprochen sind.
    Wirklich nett ist das nicht.

    Also wenn bei mir jemand in die Wohnung reingeplatzt kommt und in die gemütliche Runde sagt, dass wir ihn mal können, ist ein Hausverbot für denjenigen noch der angenehmste Teil der Konsequenzen.
    Soviel ist mal klar.
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

  11. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    Du bietest ihm kein Bier an und lässt ihn erstmal runterkommen um herauszubekommen warum?
     
  12. dns370

    dns370 Tach

    Ein einfaches 'schleich dich' sollte wohl reichen.

    Oder bevorzugst du den Stiefel?
     
  13. monoklinke

    monoklinke nie angekommen

    Er so...
    Ich so...
    Ja nee, ist klar. :harhar:
     
  14. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Sag mal, ist Dir noch nicht aufgefallen, dass LAZ zuerst alle sozusagen als Deppen hingestellt hat denen seine Machwerke nicht gefallen. Dann hat er sich als Opfer aufgebaut und großspurig mit seinem Austritt aus dem Forum und dem Internet gedroht. Leider hat auch dabei keiner geweint, nicht mal das Internet....das ihm jetzt am Arsch...
    Ich bin mal neugierig, wann er endlich handelt und seine Drohungen umsetzt. Lesen tue ich längst nur noch die Überschriften oder manchmal quotings. Solche Spielchen sind sowas von kindisch..langweilig.
    (passt wieder zu den Tracks)
     
  15. øsic

    øsic bin angekommen

    Brilliante Szene!!
     
  16. monoklinke

    monoklinke nie angekommen

    Natürlich habe ich das mitbekommen.
    Eben deswegen finde ich ja, dass Laz mit diesem Threadtitel nun endgültig zu weit geht.
     
  17. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

  18. mookie

    mookie B Nutzer

    Brilliant! :supi:
    Alle drauf reingefallen, obwohl er die Tour bereits mehrfach erklärt hat.
    Unglaublich was alles so funktioniert!
     
  19. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    ja, nee, ist klar, funktioniert super. Absolutes Geheimrezept. Aber 100% Erfolgsgarantie.
    Deswegen ist er ja jetzt auch so beliebt und erfolgreich.
    Wegen dieser Tour.
     
  20. mookie

    mookie B Nutzer

    Manche posten einen Track und haben nach 14 Tagen 3 plays und 0 kommentare.
    Ihn kennt jeder. Hat sogar in der TB nen grossen Fan, gut, der hat das Prinzip zwar nicht verstanden, aber egal, trotzdem überall im Gespräch.
     
  21. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    TB? was ist das?
     
  22. mookie

    mookie B Nutzer

    Funktionsraum. Die Elite des Internets. ;-)
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    Falls du mich meinst mookie, ich bin kein fan von silke... Ich finds nur ziemlich lächerlich das einige user hier im RUDEL auf silke rumhacken und sich darauf einen runterholen weil der arme kerl zweifelslos ne macke hat.. sag ich mal so als ehemaliger zivi, der in einem heil und pflegeinstitut für seelische kranke jugendliche 15 monate dienst gemacht hat.


    Viel spass dabei :D
     
  24. dns370

    dns370 Tach

    Also SilkeF ist LAZ.
    Gut, hatte SilkeF nicht vorher schon andere Namen hier im Forum? Ist das der bissige alte Mann?
     
  25. Anonymous

    Anonymous Guest

    der joke am ganzen, niemand interessiert sich für die musik, die interesse gilt nur noch dem durchgeknallten und frei erfundenen inhalt seiner posts.
     
  26. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das ist genau das Problem - wenn, dann sollte sich das auf genau das beschränken, ich mache mal zu bis das wieder möglich ist. Sonst ist das recht multitdimensional sinnlos. Allerdings kann ich Gesprächsbedarf dennoch verstehen.

    ab hier vielleicht sachlich zur Musik:
     
  27. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Doch ich, die Musik geht von irgendwas, dass wie Antesten eines Pads klingt (und davon gibt es einiges) bis zu IMHO richtig guten Sachen. Will er aber auch nicht hören. Und wenn dann nur nicht immer das Gelaber aus einer anderen Welt wäre...
     
  28. Genau das hab ich immer gemacht. Mir ist egal was das fürn Typ ist. Finde seine Musik einfach scheisse und das er Vidiomaterial klaut anstatt selbst was zu machen.
    ( Scheiß Musik passt ja gut zu Arschlecken )
    Der wollte doch eh abhauen. Kann man den nicht rausschmeissen ?
     
  29. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Nicht nötig, der verabschiedet sich andauernd...
     
  30. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    I'm Not An Illuminati Member
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen