Ihr müsst euch das nicht antun DJAJ`s EM Hymne The Mix

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von DJAJ62, 8. Juni 2016.

  1. DJAJ62

    DJAJ62 .

    Erstmal muss ich mich bei all denen Entschuldigen die diese Art von Musik nicht mögen. ihr müsst euch das nicht antun!!!
    Es war ne Idee und ne Tolle Übung, jetzt weiss ich auch was Mol und Dur beim Keyboard ist. :phat:
    Auch in das Notenlesen habe ich mich einarbeiten müssen die Melodie ist Von Franz Schubert Original Text von William Shakespeare :opa: :school:
    "Bacchus" (Bacchus edler Fürst des Weins)
    Ich hätte die Aufnahme bestimmt wiederholt, wen da nich die 7:00 Uhr Glocken währen.
    Das ist ja immer noch au dem Mittelalter geblieben. :supi:
    Bestimmt gibt es noch ein Video damit von mir, mit ohne Lücken :selfhammer: :cool:
    Wer sich den Song ich habe ihn:
    "Es ist wider mal soweit" getauft " (wie Einfallsreich)
    In besserer Quali ohne Video antun will:

    play: http://djaj.eu/Tisis/Es%20ist%20wieder%20mal%20soweit.mp3
    Jo und ich hoffe es klappt nun hier

    Und es ist nur 3:16 Minuten lang ;-)
    Nochmals Verzeihung, liebe Grüsse DJAJ 007 Mission Possible
     
  2. DJAJ62

    DJAJ62 .

    Oh man habs vergessen is halt spät ä früh und Dienstag is auch nich. :selfhammer:
    Is geändert gute Nacht.
     
  3. warum muss man mit "digitalalschrott" das Internet zumüllen....?

    ich bitte dich....das hätte wirklich nicht sein müssen...

    :doof:

    und wider 5 Minuten meines lebens gescchrottet...
     
  4. DJAJ62

    DJAJ62 .

    Hallo ringmodifier wer lesen kann ist im Vorteil ;-)
    Du warst gewarnt :opa: :opa: :opa:
    DJAJ007
     
  5. mixmaster m

    mixmaster m なんでもない

    Ich finds eigentlich ganz hörbar und witzig. Aus m Lineout wäret aba noch bessa jewesn. :phat:
     
  6. DJAJ62

    DJAJ62 .

    Danke hier is halt Toleranz angesagt :phat:
    Als ich so 12 Jahre alt war gabs an der Schule immer diese Diskussionen :
    Hej Disco is die Beste Musik sch.... Rock oder Schlager usw,
    der Andere dann, Rock is die Beste Musik sch.... Disco oder Schlager usw,
    der nächste dann Schlager is die Beste Musik sch.... Rock oder Disco usw usw usw
    Ich stand dann dazwischen und meint wieso eine Richtung? Jede Richtung hat gute und schlechte Werke, vielleicht war dies auch ein Schlüssel zu meinem Erfolg als DJ ;-)
    Stress nich man :P (nich ernst nehmen)
    Das Video is in Arbeit
    Ich war lange Zeit Tip DJ unter anderem bei Media-Control https://www.charts.de/ BMG, ZyX, Farlight usw.
    Und bis ich den Song an meine alten Freunde weiterleite sollte die Qualität schon stimmen, zumindest so gut ich kann mit meinem Equipment :floet: :roll:
    Da war da ja auch noch dieser Herr Tichler inzwischen Geschäftsführer bei http://www.Smago.de
    bei dem ich schon laaaaaaaange ne Rechnung offen habe.
    Siehe auch

    Liebe Grüsse Andreas Wehrle
     
  7. DJAJ62

    DJAJ62 .

    Der Offizielle EM SONG 2016 by DJAJ007 Mission Possible
    Dieses mal ohne Netz Problem aber auch ohne Glocken :shock:
     
  8. DJAJ62

    DJAJ62 .

    Hallo
    Sagt mal bei mir kommt mach mal wen ich hier rein gehe plötzlich eine Auswahl von Videos beginnend mit einem EM Song von einem Osteuropäer :heul:
    Ich ab doch den Link so eingegeben wie von Moogulator beschrieben ?
    LG Andreas
     
  9. Blaise

    Blaise ..

    Ich sehe hier nur deine Videos.
    Aber sach ma - is datt ne Crackpipe, die du dir im Mariannetalk durchziehst? :P
     
  10. DJAJ62

    DJAJ62 .

    Hy Blaise
    Danke man wies ja nie was die sich so einfallen lassen. :roll:
    übrigens 114 Aufruffee bis jetzt nich schlecht :phat:

    :lollo: :lollo: :lollo: :lollo: :lollo: :lollo:

    Ne ne ich hab keine Lust immer das Mundstück zu Putzen deshalb lasse ich es wech ;-)
    LG Andreas
    Ps das is wirklich keine Crackpfeife ich bin gegen harte Drogen!!!
     
  11. DJAJ62

    DJAJ62 .

    bei mir sind es jetzt nur noch 27 :-| :roll:

    Is das bei euch auch so und Was soll den das bedeuten ?
    Ich will bestimmt kein Geld damit verdienen es macht mir Spass und fördert meine Kreativität :selfhammer:
    LG Andreas
     
  12. DJAJ62

    DJAJ62 .

    Soli zäme
    Hab mich-ins YouTube Forum eingetragen. :floet:
    Also die meinen YouTube hätte Doppel Klicke korrigiert :roll:
    Also von über 111 auf 27 mindesten 70 mal doppelt kann ich mir nicht vorstellen.
    Egal sin ja auch schon wieder 179 .
    LG Andreas