Ilja - Bad News

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von tscherno, 23. Dezember 2008.

  1. tscherno

    tscherno Tach

  2. tronique

    tronique Synthesist

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also Kumpel legt Vinyl in der Richtung dub/minimal/ambient/tekkno.
    Das Teil würde ich da sicher mit im Set finden:)

    Die Soundz sind wirklich sehr gut gewählt klingen frisch und ja einfach gut für das Teil.
    Meckern könnte man an der Vocalspur die wirkt etwas ,,draufgelegt´´.Mein Tip wäre hier nur die markanten Stellen mit hineinzunehmen und eventuell paar dezente Effektspielerein.
    Mich nicht falsch verstehen das ganze passt auch schon so aber man könnt es auch noch ein wenig verfeinern wenn man wöllte ;-)

    8 von 10 Punkten.
     
  4. tscherno

    tscherno Tach

    Hallo,

    danke für die Kritik. =) Ich tuh mir immer noch ziemlich schwer Abwechslung in einen Track zu bringen. Deshalb wohl das lange Vocal, was aber irgendwie auch eine besondere Atmosphäre schafft (IMHO). Mit dem abmischen muss ich mir wohl noch mehr mühe geben.

    Gruss
    tscherno
     

Diese Seite empfehlen