Illya F. - Frittenfett! ;-)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Altered States, 12. September 2018.

  1. Altered States

    Altered States Basedrum™

    Dieses an Gegrunze erinnerndes soll Sprache sein.. Geht darum, dass man in ne Frittenbude geht, Pommes mit Majo bestellt und das Zeug dann nur so vor Fett trieft, und das so fies, dass man sich beim Verkäufer beschwert. Der Typ aber, in seinem schmierigen Kittel, setzt dann mit seiner an Gegrunze erinnernden Stimme an einen zuzutexten..


    Ansehen: https://soundcloud.com/illya-f/frittenfett
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2018
    Schneefels, Sekim, MaEasy und 7 anderen gefällt das.
  2. j[b++]

    j[b++] Blub

    Fett :)
     
    betadecay und Altered States gefällt das.
  3. cool ! !
     
    Altered States gefällt das.
  4. Altered States

    Altered States Basedrum™

    Danke schön!

    Ich habe das damals gemacht, so aus Spaß, weil ich beim soundbasteln mit dem Synth1 auf diese Art von Gegrunze gestoßen bin. Das wollte ich dann gleich einsetzen und habe dann die Drums gemacht und das war es dann eben auch.
     
  5. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    LOL, bei dem würd ich nix fressen ^^ Einzigartiger tune :supi:
     
    Altered States gefällt das.
  6. Cie

    Cie ....

    Sehr cooler track und witzige Geschichte :D
    Der beat ist klasse, gibt richtig Groove und das Gerausche und "Gegröhle" fügt sich super ein.
    Willst Du den Track noch weiter entwickeln oder hat der Verkäufer schon seine komplette Meinung gegeigt? ;-)
     
    Altered States gefällt das.
  7. MaEasy

    MaEasy |

    Doppelt Majo bitte..
     
    Altered States gefällt das.
  8. Altered States

    Altered States Basedrum™

    Ich habe dir gerade auf SC die Geschichte - die hier oben steht-, per Nachricht zukommen gelassen.. Wusste ja nicht das du auch hier unterwegs bist.. :D

    Ach das ist nur so ein Spaßteil. Ich habe das damals nur gemacht, weil ich beim Soundbasteln über dieses Gegrunze gestolpert bin und eben fand, dass das schon noch wie Sprache klingt, aber nicht mehr so das man Wörter erkenne könnte. Auf der Arbeit haben wir einen der klingt halt, wenn er spricht, fast genauso und ich verstehe den meist nicht. Der Sound sollte auch mit dem Synth1 gemacht sein, aber um das sicher zu sagen, dafür müsste ich halt ins Projekt schauen können.

    Habe ich auch auf ner alten HD gefunden. Ob ich das Projekt noch habe, keine Ahnung, werde da aber sicher nicht weiter dran herumbasteln - ist zumindest nicht geplant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2018 um 09:18 Uhr
  9. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Ich bin das Schnitzel und er ist die Pommes - aber dat Pils seid Ihr beide? Du bist was Du isst.
    Den Track finde ich cool. BTW: Du sagst immer habe ich damals gemacht, Du solltest das wieder machen. Ist erfrischend anders, jenseits des Einheitsbreis.
    :banane::kiffa::bravo:
     
    Altered States gefällt das.
  10. Altered States

    Altered States Basedrum™

    @Feedback

    Ja klar kann man sowas, bzw. was ich sonst so gemacht habe, wieder machen, aber ich bin nicht so der Fan von Wiederholungen (wobei mich das bei meinen Drones auch nicht gestört hat. Komisch). Gerade so ein Filterbeat kannste doch nur 1-2 mal nutzen. Klar auch mehrfach, aber das ist doch maximal Filter auf und zu. Finde nicht das man so etwas "immer mal" verwenden kann. Oder wie siehst du das? (oder auch andere, würde mich schon interessieren).
     
  11. Tax-5

    Tax-5 |||||

    Den Beat finde ich auch Klasse... wie er so gefiltert wird am Anfang. Das Gegrunze muss nicht sein, das höre ich genug hier auf der Arbeit.
     
    Feedback und Altered States gefällt das.
  12. micromoog

    micromoog Poggio delle Faine ist fein

    :supi: Für mich Pommes Schranke, aber bitte die "Balance" Majo und ein Mojito dazu...stimmt so, Rest ist Trinkgeld ;-)
     
    Altered States gefällt das.
  13. Schneefels

    Schneefels (-_(-_(-_-)_-)_-)

    Die Storyline ist auf jeden Fall überzeugend :banane: Hülle und Inhalt passen gut zusammen.
     
    Altered States gefällt das.