Illya F. - Rheingold Prel. (collab. with Frank Luchs 2011)

Re: Illya F. - Rheingold Prel. (collab. with Frank Luchs 201

Danke. Mal sehen wie das Jahr so in Sachen Musik wird. Ich will erst einmal schauen, dass ich mir hier die Bude ein wenig umgestalte. Also die Rechner ab in ein Regal, vernünftig die ganzen Kabel verlegen usw. Staubsaugen ist ja schon die reinste Tortur. Richtig gemacht, werde ich bestimmt einiges an Platz einsparen und dann hat das auch langsam mal wieder Ähnlichkeit mit einer Wohnung hier.

Wenn ich an den Sommer denke und die Temperaturen die hier auf mich zukommen.. Ich glaube über die Jahreszeit werde ich dann nur ein Notebook und mein bisschen Hardware/Outboard benutzen. Also bloß nicht noch selber die Bude aufheizen, das hat mir letztes Jahr gereicht.
 

Similar threads

A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Rolo
A
Antworten
7
Aufrufe
897
A
Antworten
12
Aufrufe
1K
Schneefels
Schneefels
A
Antworten
1
Aufrufe
447
Feedback


News

Zurück
Oben