Illya F.

Hallo!

Ich mache vorwiegend Ambient artiges. Meinen Kram mache ich im Rechner, bzw. nutze kein externes Gear.

Zu meinem Werdegang gibt es nicht viel zu sagen. Habe früher mal mit Gitarre angefangen, dann E-Gitarre gespielt, und etwas später dann bin ich auf Keyboards umgestiegen, dann gabs da noch eine lange Zeit mit dem Amiga 500 und Trackern. Danach kam, die M1 und später der Roland D110. Ganz so richtig mit Synthese ging es dann aber erst auf dem Rechner los. Also mit SynthEdit und später dann mit Reaktor und Plug-Ins. Mein Lieblings-Plug-In ist der Synth1. Ich verwende aber auch noch den ZynAddSubFX und Zebralette ganz gerne. Mit den Teilen mache ich mein Kram. Reaktor nutze ich schon länger nicht mehr, frisst mir einfach zufiel Zeit.

Hier mal noch 2 Sachen von mir zum anhören.

src: http://soundcloud.com/illya-f/phase-2

src: http://soundcloud.com/illya-f/soaring-mountains
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

Oben