illya hasn't left the building!

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Mr.Lobo, 21. Februar 2009.

  1. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    das ist sehr schade. weiss jemand, warum und wieso? seinen myspace-account hat er offenbar auch gelöscht...

    :cry:
     
  2. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Selbstzweifel? Nee, nur Vermutung. :)

    Hatte ihm in nen Beitrag schonmal mitgeteilt das er das Musikmachen meiner Meinung zu verbissen sieht. Der Weg ist das Ziel, und nicht ob man ne CD/Platte von sich zu Hause im Regal stehen hat...
     
  3. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Was? Wie? Wo? Wann?

    Spinnt denn der? Wollte doch eine CD mit ihm machen ...

    :?:

    Oh männo :cry:

    Hoffentlich ist ihm nix passiert/hat er sich nichts angetan :shock:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, Illya ist nicht weg, der meldet sich bestimmt auch wieder.
     
  5. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    hmmm... also, obs ihm darum ging, "ne cd von sich im schrank stehen zu haben", wage ich doch ein bisschen zu bezweifeln. da hätte er sich sicherlich was anderes als ausgerechnet drones zum "berühmtwerden" suchen müssen...

    und zuspruch für seine tracks hat er ja auch von vielen leuten bekommen.

    naja, einfach schade. gibt leider nur sehr wenige leute hier, die soviel von ihrer persönlichkeit durch ihre postings durchscheinen lassen.

    und bei denen, dies tun, wünscht man sich meist, sie würden es nicht tun... :roll:
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Leute, er hatte einfach keinen Bock mehr auf Internet. Deshalb hat er sich in allen Foren abgemeldet. Pause machen.

    Er bat um Löschung, deshalb ist sein Account jetzt weg. Es geht ihm gut.
     
  7. DerRidda

    DerRidda Tach

    Diese Diskussion hier, in Abwesenheit der Person um die es geht, ist völlig unangebracht und grob unhöflich. Es dauert ja offensichtlich keine 2 Posts bis aus einer Frage über eine Person, eine Metadiskussion über die Persönlichkeit dieser wird.

    Entweder weiß einer was oder nicht. Letzteres resultiert dann in den wildesten Vermutungen, von denen sich die ersten schon unschön lesen.
    Sowas bitte unterlassen.

    -Erst später gesehen-

    Da sieht man es doch, Panikmache muss nicht sein.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich weiß nix. Finds aber trotzdem schade.
     
  9. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    es geht hier nicht ums diskutieren. wenn man jemanden mag und dieser jemand plötzlich von der bildfläche verschwindet, dann mache ich mir sorgen und möchte wissen, was los ist. eine pm konnte ich ihm ja nicht schicken...

    hauptsache, es geht ihm gut.

    danke für die info, moogu.
     
  10. DerRidda

    DerRidda Tach

    das ist ja auch nicht verwerflich aber uncool ist es wenn man direkt eine Diskussion über gewisse Eigenschaften einer Person anfängt, was hier gerade schon passiert ist. Ich will es jetzt nicht noch breittreten, aber bitte etwas mehr Respekt vor der Persönlichkeit anderer.
     
  11. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    was, hier verpisst sich jemand ausm netz und hinterlässt keinen thread darüber?

    sachen gibts... :shock:
     
  12. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Bin sehr froh daß das geklärt ist!

    Stimme aber Mr. Lobo zu, daß man sich ja wohl mal Sorgen um Leute die man mag machen kann!
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    Würde mich auch freuen, wenn weniger über User in Abwesenheit gepostet wird.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein Gott, das ist ja wie auf einer Beerdigung!

    Leute, ganz locker bleiben, ich bin einfach mal ausgerastet und war der Meinung jetzt reicht es wirklich. Ich habe einfach mal mein bisschen an Webpräsents komplett in die Tonne gekloppt, war ja auch nur Myspace und OVI. Ist ja nett, dass ihr euch Gedanken gemacht habt, aber ab und an verschwindet hier halt mal der ein oder andere und kommt dann doch wieder zurück. Ok, ich habe nicht mal 24. Stunden ohne das Forum ausgehalten, ist bei mir wohl wie mit dem Nikotin.

    Es ist wohl besser, wenn ich ab und an mal etwas anderes als Drones mache. Ich habe das alles auch viel zu ernst gesehen und schon wichtige Dinge im Real Life 1.0 vernachlässigt. Kurz vor dem Kurzschluss brauchte ich noch nicht einmal mehr die Drones abdudeln, die habe ich schon so im Kopp gehört, aber total detuned, rauf und runter gepitched, total schräg und so hätte ich die auch nie gemacht, etc., da dachte ich einfach jetzt reicht es aber echt. Na ja, dann noch ordentlich Bier drauf und ich habe mal mit dem löschen angefangen..

    Ich werde das alles ab jetzt ein wenig entspanter angehen und mir ganz bestimmt NICHT mehr so den Kopp um alles was das Netz anbelangt machen, lohnt einfach nicht und frisst nur ohne Ende Zeit die man besser anderweitig investiert, jedenfalls scheint das für mich zu gelten. Das sollte schon reichen denke ich. Ach so, ich heiße halt jetzt "Oettinger", wie die Biermarke. Trinke ich am liebsten und mein Tisch war zum Zeitpunkt meiner Neuanmeldung eh voll von den Bierflaschen.


    Gruß,
    Oettinger
     
  15. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    na denn ma :prost:
     
  16. Moogulator

    Moogulator Admin

    Immerhin hat die Aktion dazu geführt, dass ich den vielen namenlosen Threads einen eindeutigeren Namen geben musste ;-)

    Veränderung!
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke auch, Veränderung ist eine feine Sache, mal sehen was ich heute mache. Vielleicht die Fenster von innen einschmeißen, immer laut VERÄNDERUNG schreien und dann aus dem Fenster Sch..... .

    Mein Vati hatte mir mal erzählt, dass damals bei ihnen einer in der Nachbarschaft wohnte, der auch total durchgeknallt war. Der Typ hatte dem Bürgermeister einen anonymen Brief zukommen lassen, in dem stand sowas ähnliches wie, "Am bla bla um 12:00 Uhr wird die Brücke gesprengt.". An dem Stichtag war dann an der Brücke so richtig was los, Polizei etc.. Dann kam der Typ da angelatscht, mit zwei Gießkannen und "sprengte" die Brücke.

    Ein andermal hatte der Kerl seine Haustür nur angelehnt und draußen an ihr einen großer Zettel geklebt, auf dem stand, "Bla bla ist ausgezogen.", mehr nicht. Die Leute, die an seinem Häuschen nun vorbeigingen, dachten dann halt, "Was, der ist ausgezogen ?", machten die Tür auf und da saß der Typ dann einfach nur nackt auf einem Stuhl und las ein Buch.

    Ich habe keine Ahnung ob das nun wirklich stimmt, oder mein Vater sich das nur ausgedacht hat, zutrauen würde ich es ihm .

    :prost:
    und
    :sarg:

    Ach so, falls ich noch was sagen darf, könnte man den Thread nicht in "Illya has left the building" umtaufen ? :D
     
  18. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Bitte schön Ihre Gnaden, King of Drone'n'Roll :D

    Freue mich, daß Du wieder da bist!
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    LOL...das nenn ich mal ne coole Aktion. Die Staatsmacht vorführen. Mann was der Typ für Eier in der Hose gehabt haben muß.

    An solchen Aktionen erkennt man doch wie lächerlich unsere kleinen Leben und unsere Umwelt doch ist und wieviel zu ernst wir uns alle nehmen.

    ;-)
     
  20. Lepharia

    Lepharia Tach

    Oh da bin ich aber froh, dass du wieder da bist. Hast mir in den 24 Stunden richtig gefehlt :)
    Ich hatte schon überlegt, mich mal zu melden aber wenn du keinen Bock mehr auf den Internetkram gehabt hast wollte ich nicht auch noch so dämlich sein und dir ne E-Mail schreiben.
    Schön, dich wieder zu haben.

    Und: Der Nachbar ist ja mal ne coole Sau :D
     
  21. jane doe

    jane doe Tach

    mir hast du (unbekannterweise) auch gefehlt. ich habe deine drones immer gerne gehört, auch wenn ich zugeben muß, daß ich dafür in stimmung sein muß.

    ich habe mal einen auf dem blofeld gemacht (per random ;-) ), der anklänge von deinen hatte. ich werde das mal samplen und zur verfügung stellen.

    also kopf hoch und dlgw.
     
  22. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    alter schwede...

    na dann...

    :prost:


    :party:
     
  23. feilritz

    feilritz Tach

    bei mir bin ich draufgekommen, dass immer wenn ich versucht habe mich künstlich zu "beschneiden", der Wunsch nach demselben immer grösser geworden ist. Beispiel Gearreduktion, Bekanntenkreisreduktion.

    Mann sollte sich einfach relaxen und in der Lage sein auch so NEIN sagen zu können wenn mann nicht mehr will und nicht gleich glauben:" ich muss jetzt alle Verbindungen abcutten."

    Wie gesagt, kein Wunder dass es 2 User nach kürzester Zeit wieder zurückverschlagen hat.

    Leude! Unterdrücken bringt gar nichts. Man sollte seine Obsessionen durchaus ausleben solang sie niemandem drittem schaden.
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest

    Obwohl, als Künstler sollte man selbst das gelegentlich riskieren :D
     
  25. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich weiß halt nur nicht ob das wirklich stimmt, ist halt schon sehr abgedreht so etwas.

    Aber Vatern war auch ein Scherzbold. Wir sind da mit einer von diesen Fähren die Dodekanes abgeschippert und auf irgendeiner von den Inseln, konnte man fast jeden dritten größeren flachen Stein umdrehen und da war dann meist so flaches dichtes Gespinst drunter, ca. so groß wie ein oder zwei Hände nebeneinander, in dem befand sich dann mal nüscht mehr, oder Eine fette Spinne. Und was macht mein Vater ? Holt eine größer Dose aus dem Rucksack, lotst die da mit einem kleinen Stöckchen rein und abends, als wir mit ein Paar Leuten draußen am Tisch saßen, alle waren schon leicht breit vom vielen Ouzo mit Wasser, sagt der er wohl so etwas wie, "Ach, da fällt mir noch was ein, guckt mal was ich heute gefunden habe.", holt die Dose aus dem Rucksack, macht die auf und das Vieh rast über den Tisch. Die Leute wahre zwar schon gut alkoholisiert, aber die Frauen der anderen Touristen sind voll ausgetickt. Na ja, nächsten Tag ging es dann mit der Fähre weiter. [​IMG]

    Ja, man sollte sich wohl wirklich auf überleben und Spaß haben beschränken. Ist ja eh früh genug vorbei.
    :prost:


    @ sadnoiss
    Das mit der CD wird schon noch. Lass erst einmal die Forums-Drone-Compilation fertig werden. Danach geht es dann bei mir weiter mit meiner, muss halt nur noch ein Paar gute Dronen hinkriegen. Eilt ja auch nicht. Ich will da halt nur nicht den totalen Schrott drauf haben, nur weil ich keine 60-70. Minuten Spielzeit vollkriege. Vielleicht mache ich halt auch noch ein Paar kurze RND-Drones (+- 3. Minuten Spielzeit), das hat sich aber als recht schwierig herausgestellt und ist viel zeitfressender als ich dachte, zumindest, wenn mir das Resultat auch zusagen soll. Hmm, ich kann natürlich Teilergebnisse wieder zusammen/übereinander legen, Grenzen gibt es da ja keine. Ich werde das einfach mal ausprobieren und dann im Drone-Diary posten, mal sehen was man dazu sagt.

    Ja, mach das doch mal. Random ist bei solchen Sachen halt schon prima und da kommt schon mal etwas gutes bei rum, auf das man so nicht gekommen wäre. Problematisch für mich ist halt nur, dass das Ganze nachher eher menschlich und nicht so nach Sequenzer und einfach Sample and Hold Modulation klingen soll. Muss ich noch dran arbeiten. Wahrscheinlich macht es die Mischung aus RND und Automation. Aber es kann halt schon eine kleine Ewigkeit dauern bis man da einen guten drei Minuten Take erwischt. Egal, mal sehen was ich da zu Stande bringe und wenn es mich nur auf andere Ideen bringt, dann ist das ja auch schon etwas.

    Jane, jetzt musst du mir aber noch sagen was "dlgw" bedeutet.

    - DLGW Data Link Gateway ?
    - DLGW Deck Landing Gross Weight (US Navy aviation) ?
    - DLGW Das Leben geht weiter ?
    - DLGW Dünne Lurche grinsen wunderbar ?
     
  26. Anonymous

    Anonymous Guest

  27. Anonymous

    Anonymous Guest


    absolut! :D
     
  28. Bernie

    Bernie Anfänger

    Naja, Jeder wie er halt mag.
    Er ist ja auch nicht der Erste, der sich aus der virtuellen Welt wieder komplett verabschiedet.
    Vor ein paar Tagen erst hat mich Illya noch gefragt, ob ich bei seinem Drone-Projekt mitmachen will. Ich arbeite auch schon dran.
    Das versteh ich jetzt auch nicht.
     
  29. EinTon

    EinTon Tach

    @Bernie: Er ist doch schon wieder da, heißt jetzt Oettinger!
     
  30. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja...aber so lecker ist das Bier leider nicht.

    Dann lieber Astra Rotlicht.
     

Diese Seite empfehlen