I'm Back

Liebe community,
bin so frei und möchte mich nach so langer Zeit wieder bei den mir damals ans Herz gewachsenenen wieder
zurückmelden.
Hatte November 2016 einen Schlaganfall und war danach außer Gefecht gesetzt. Nun möchte ich
bei den Polyphonen wieder Anschluß finden und melde mich zurück. Es gibt wohl eine Menge Nachholbedarf

Die allerherzlichsten Grüße,

Christian
 
Herzlich Willkommen zurück Christian !

Hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend gut und Du bist wieder einigermaßen auf´m Damm.

Hier ist alles beim alten, wie meine Vorredner schon schrieben .... Pack schlägt sich - Pack verträgt sich :flowerjaeger: :bussi:
 
Welcome back!
Es freut uns, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht!


:hallo:
 
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung und den herzlichen Empfang.
Bin nun ein Jahr lang im Rolltuhl gesessen und kann aber wieder gehen nachdem ich ein Medikament abgesetzt hatte, das Alzheimersymptome verursacht hatte. Welch eine Freude :).......beim Polymoog - das alte Lied - die Kontakte von den Polycom - cards,.....die kamen dann aber doch allmählich zurück - eine nach der anderen.
Jetzt muß ich nur noch das kaputte power LED am Minimoog - hatte vor ca. drei Jahren günstig bei ebay in Israel 2 Stück gefunden und bushings für alle meine prattread keybeds habe ich auch komplette Sätze - das muß ich auch noch machen - weil das klappert schon ganz ordentlich und fühlt sich hart an - geht aber noch...........ansonsten alles Tipp-Topp.....
Nun zu einem meiner Lieblingsthemen - Heinz - :huepfling::huepfling::huepfling:
Hatte mich vor ca. drei Jahren mit ihm aus finanziellen Gründen auseinamdergelebt und nichts mehr von ihm gehört und hatte kürzlich vergebens versucht ihn zu kontaktieren.......................
Weiß vielleicht jemand von euch ob er noch lebt ??????????
Er hat nähmlich noch meinen Polymoog - Polypedal, das ich sehr gerne wiederhaben möchte
Sollte jemand von euch einen Draht zu ihm haben dann bitte ich denjenigen ihm gut zuzureden - ob er nicht doch vielleicht wieder zu mir zurückfindet.........
Würde mich darüber sehr, sehr freuen.....................
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Willkommen!
Noch ein schönes Avatarbild und die Welt ist wieder schön(er)..

Gute Genesung! Und - du kannst Beträge die aus Versehen entstanden sind selbst löschen. Hab das mal gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Mic,

danke für die Glückwünsche und Deinen Tip, mal sehen, wie weit ich komme.......ich freue mich auf jaden Fall gigantisch wieder da zu sein,

Grüße,

Christian
 


News

Zurück
Oben