Im Herbst /mox6

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Jonny-Bremsklotz, 19. Juli 2015.

  1. Hallschlag

    Hallschlag Tach

    Mein lieber Scholli, das ist richtig klasse!! :supi:
     


  2. danke das es dir gefällt .

    es ist schon recht melancholisch oder ??
    es wird mir einiges klar und klarer .......ich will eigentlich sowas machen . vielleicht beerdigungsmusik .
    verkaufe meine drumcomputer , diese analogen rumsrums deppenmaschinen mit denen man musik macht die aus jedem
    5. fahrzeug das mit überhöhter geschwindigkeit vorbeidonnert in den äther gestrahlt wird .
    egal welche zeit , egal welches wetter , immer dieser deppenrumba , es gibt anscheinend nur noch eine gefühl zu dem man fähig ist und sein will. wir habens eilig , wir müssen ganz schnell irgendwohin . wir sind cool .

    bumbum , ich will das die heulen , ja . die sollen flennen und endlich kapieren das sie gar kein ziel haben zu dem sie so schnell hinmüssen mit bumbum .
    ich will die fertig machen .
    ich will das die nach ihrere mama schreien .
    ich will das es keine partys mehr gibt , nur noch völlig in tränen aufgelöste weinende menschen die in der strasse zusammengebrochen sind
    oder die im kreis laufen weil sie völlig orentierungslos sind .keiner würde irgendwo hin fahren , keiner würde auch nur an eine verdammte bassdrum denken mit
    der er sich selber knechten kann und laut partyparty dabei schreit .....

    oh wär das schön !!!
    da würde der glitzernde funke der liebe herrab in ihre seelen schweben ,
    und die welt wurde still stehen , nur für ein paar tage.
    achtsamkeit würde vom himmel regnen, aufmerksamkeit wie das grass aus dem randstein wachsen.


    und das aller beste , keiner würde sich mehr in die hose scheißen . weil das kommt nur vom übermäßigen basedrumkonsum in unserer gesellschaft .


    ich mach weiter , soviel steht fest . this is sparta !!!
     
  3. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Sauber Jonny!!!

    Besonders die Basedrum ist Dir sehr gut gelungen :phat:

    Ne, echt schön traurig. Hab ne ganze Packung Klopapier verrotzt gerade :supi: :supi: :supi:
    (oder ist bei der Musik Daumen runter eher das Lob :dunno: ? )
     
  4. okidoky , du hast wirklich geflennt ??
    du verarschst mich doch , oder ??

    ich muss besser werden - wenn du jetzt schon wieder posten kannst , irgendwass mit :phat: und basedrum , dann hab ich mein ziel verfehlt.....
    so viel steht fest . du müsstest eigentlich noch vor ergriffenheit zittern, in deinen eigenen tränen ausrutschend nach dem telefon krabschend deine mami anrufen
    um ihr zu erzählen wie böse du warst .... achtsam versuchen die fruchtfliegen von deiner banane zu wedeln !!

    hier läuft was schief - ich habe versagt .

    trotzdem danke .
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast mich gefragt wie ich Deine Musik finde, also hörte ich mir dieses Stück eben an und das ist meine Meinung dazu:

    Hier und da mal eine Taste gedrückt. Das alles auf noch unnötig lang gezogen. Keine Struktur. Keine Programmierung des Klanges. Viel zu leise. Höre kaum etwas. Klingt nicht mal musikalisch weil keine Melodie und kein Groove vorhanden sind. Klingt einfallslos und öde wie ein leeres Blatt Papier ausschaut welches man zu Unrecht als ein Gemälde betitelt.

    Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ist nicht böse gemeint. Mir gefällt überhaupt nichts von keinem hier. Ich kotze wenn ich höre was hier alle für Musik produzieren. House, Lounge, Chillout, Pads, Presets, Synth-Patches, Minimal, Wannabe Glitch, - nein danke, liebe Musiker-Kommune , es gefällt mir überhaupt nichts von keinem hier und auch sonst im Internet gefällt mir von keinem etwas.

    Nicht einmal Boards Of Canada, Autechre, Aphex Twin und Venetian Snares gefallen mir klanglich oder musikalisch. Es gibt nichts was mir gefällt oder passt. Vermutlich bin ich einfach zu entfremdet um das gut zu finden was ich selber besser könnte wenn ich die Absicht hätte es zu tun.

    Schönes Wochenende und es ist nicht persönlich gemeint. Du hast nach meiner Meinung gefragt. Meine Musik gefällt ja auch keinem und jeder hasst mich im Internet. Es ist wie es ist sagt die Liebe. Was es ist sagt der Verstand. Was es nicht ist sagt der Wahnsinn. End of message.
     

Diese Seite empfehlen