IM NEBEL. stil: unbekannt. kommentare: erwünscht.

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von uziphunk, 1. August 2012.

  1. uziphunk

    uziphunk Tach

    Möchte euch mal einen kleinen track von mir vorstellen.
    Quasi live aufgenommen, also in einem Rutsch eingespielt. Computer nur als "Aufnahmegerät", keine weitere Bearbeitung. Nur Hardware.

    src: http://soundcloud.com/uziphunk/nebel
     
  2. Phil999

    Phil999 bin angekommen

    sehr gut.
     
  3. mink99

    mink99 bin angekommen

    toll !
     
  4. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    GG...
    Geiler Groove!

    :supi:

    Was über die Klangquellen?
     
  5. uziphunk

    uziphunk Tach

    Heja,
    vielen Dank für Eure Rückmeldungen, freut mich natürlich sehr :P

    War anfangs unsicher, ob ich den Track überhaupt einstellen soll - je länger man an etwas rumschraubt, desto größer wird wohl die "Betriebsblindheit".

    @ Phil999: Danke auch für Deine Kommentare und Anregungen auf SC!

    Nordrack2 (von diesem auch die Drumsounds); AlphaJuno1; MPC1000 (Vocalsample); Sequentix P3 (Steuert alles andere. Für mich z.Zt. das zentrale Element beim Musik machen - fast wichtiger als die Art der Klangquellen)
     
  6. Dati

    Dati Tach

    Gefällt mir auch gut!

    Peace
     

Diese Seite empfehlen