'I'm retiring man': Justin Bieber announces....

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von mink99, 19. Dezember 2013.

  1. mink99

    mink99 bin angekommen

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

  4. Pepe

    Pepe Tach

    Ich habe bislang nicht einen Ton von diesem Bubi gehört. Mein Radio befindet sich aber sowieso im Dauerschlaf. Charts? Was ist das? :denk:

    Wenigstens ein Möchtegern-Star weniger, der in den letzten Jahren mit einer geballten Häufigkeit in den Medien auftauchte, dass man die Berichterstattung über Casting- und Kuppel-Shows und das Dschungelcamp fast als willkommene Abwechslung und tatsächliche wertvolle Sachinformation empfand.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    die promoaktion hat es bis ins forum geschafft, gratulation!
    :welle:
     
  6. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Was macht eigentlich sein Affe?

    :kaffee:
     
  7. tom f

    tom f Moderator

    was können affen dafür...

    man sollte in so einem fall lieber gemässigte kraftausdrücke wie "trottel" "depp" oder "kasper" verwenden..


    mfg
     
  8. abbuda

    abbuda Transistor

    Wetten dem Bubi wird bald langweilig... und schon ist er wieder da :twisted:
     
  9. mink99

    mink99 bin angekommen

  10. monoklinke

    monoklinke nie angekommen

    Bitwig?
    :lollo:
     

Diese Seite empfehlen