Im Süden keine Elektronik?

[quote:79d8f89c44=*Alex*][quote:79d8f89c44=*

Alex schrieb:
° schrieb:
Alex schrieb:
hier heißt in meinem Fall Stuttgart/Tübingen.

Na ja, ist auch beschränkt auf Depot und Cinderella. :mrgreen:

Warum kenne ich das (oder doch "die"?) Cinderella nicht? Was ist denn da so los?

Cinderella war eine richtige Dorfdisko mit allen Grausamkeiten die dazugehören. Kann gut sein das es sie nicht mehr gibt.

Das Depot war vor ca. 7 Jahren richtig fein. Ich habe noch viele Bilder als es gebomt (bemalt) wurde. Zwei Bilder sind von mir :fresse:
 
[quote:fa5971366c=*Moogulator*]firestarter ist aber wupperta

Moogulator schrieb:
firestarter ist aber wuppertaler.. ;-) not HH. übrigens auch hier im forum ;-)

Yo, aber im Pudel lassen se ja sogar Berliner auftreten. Die sind sich da für zu schade! :fawk:


*edit*

Es sollte natürlich "für _nix_ zu schade" heißen

:mad:
 
[quote:9dae638d18=*Acidmoon*][quote:9dae638d18=*Moogulator*]

Acidmoon schrieb:
Moogulator schrieb:
firestarter ist aber wuppertaler.. ;-) not HH. übrigens auch hier im forum ;-)

Yo, aber im Pudel lassen se ja sogar Berliner auftreten. Die sind sich da für zu schade! :fawk:

So sehe ich das nicht! Gibt ja auch noch andere nette Clubs oder Bars, wie die Tanzhalle St. Pauli oder auch z. B. die Astrastube. Da kann man auch schon mal einen Nanoloop-Abend. Man darf eben nicht nur die Szene-Magazine zu Rate ziehen, sondern sollte sich wo immer auch Flyer rumliegen diese mal zu Gemüte ziehen. Eigendlich finde ich HH schon sehr elektroniklastig.
 
[quote:fb594f0ba6=*meic*]Eigendlich finde ich HH schon sehr

meic schrieb:
Eigendlich finde ich HH schon sehr elektroniklastig.
Hast vermutlich recht.
Ich komm zu wenig raus...
Wenn ich mir einen Nerv-Event angetan hab, bin ich meist auch ersma für Monate bedient. :mad:

Ausserdem gibbet so scheißN viel Zeug, dass ich haben will [auch wenn ich mir das NIEMALS eingestehen würde], also überleg ich oft: feiern oder Zeuch kaufen.

Naja, du weißt ja, wie die Entscheidung überlicherweise fällt :play:
 
[quote:abdc530327=*Acidmoon*]
Wenn ich mir einen Nerv-Event


Acidmoon schrieb:
Wenn ich mir einen Nerv-Event angetan hab, bin ich meist auch ersma für Monate bedient. :mad:
Siehste mal, wir werden ALT! ;-)
 
[quote:85c403e2f5=*J

Jörg schrieb:
Acidmoon schrieb:
Wenn ich mir einen Nerv-Event angetan hab, bin ich meist auch ersma für Monate bedient. :mad:
Siehste mal, wir werden ALT! ;-)

That's tha mutherfuckin' truth! :opa:

Man wird so auch so elend wählerisch als alter Sack®

Spaß als kalkulierbares Risiko => "Könnt ja langweilig sein... und all die Pfeifen, die einem 'ne Kante ans Bein sabbeln.. Könnte ich auch besser 'n neuen Track anfangen... oder so..."
 
[quote:91809bc101=*Moogulator*]LA? In den USA? ;-) Irgendwie

Moogulator schrieb:
LA? In den USA? ;-) Irgendwie sind die USA nicht so das Synthland..

Hi Moogu,

kleiner Hinweis: LA = Landshut. Die Bayern sagen manchmal LA zu Landshut.

Das ist ja höchsterfreulich, daß hier ja anscheinend doch nicht tote Hose ist. Besonders Dank an Jens. Ich werd mir die 4 Links mal genauer unter die Lupe nehmen.

Greetz

Sunphormant
 
[quote:16ccd9d20b=*Moogulator*]firestarter ist aber wupperta

Moogulator schrieb:
firestarter ist aber wuppertaler.. ;-) not HH. übrigens auch hier im forum ;-)

Jupp, darum habe ich ihn als Beispiel gewählt, obwohl der Event schon etwas her ist.

Lang lebe Rüfftata110 !
Ich vermisse nur BreakBeat in HH . :dudeldum:
 
gebrochene beats machen wir , wenn du da einen club klar mac

gebrochene beats machen wir , wenn du da einen club klar machst ;-)
 
[quote:1e3ec2e6d5=*

° schrieb:
Das Depot war vor ca. 7 Jahren richtig fein. Ich habe noch viele Bilder als es gebomt (bemalt) wurde. Zwei Bilder sind von mir :fresse:

Bomben? Das is HipHop und dafür wird man hier im Forum schief angeschaut ;-)
 
da m

da müssen noch die Randdaten passen (fahren, kosten und co..) ;-)
wenn das klappt: super.. dann machen wir was ..
gern sogar..
 
[quote:0f681ce859=*Moogulator*]da m

Moogulator schrieb:
da müssen noch die Randdaten passen (fahren, kosten und co..) ;-)
wenn das klappt: super.. dann machen wir was ..
gern sogar..
Das müsste ich nachfragen, da ich nur vermittel. Wer wären den "wir" ? Ich tippe mal auf dAdA iNN. Die Unkosten wurden immer über Eintritt verrechnet (imo). Evtl. kann ich dir nachdem WoE mehrsagen.

Da der Norden nu Sicher ist, back 2 South

@alex

Ha, das Sudhaus war auch mal Opfer :D
 
[quote:e5c28109d2=*Alex*]Das is HipHop und daf

Alex schrieb:
Das is HipHop und dafür wird man hier im Forum schief angeschaut

Von mir nich! Im Gegenteil!
Wenn du was hast - her damit!
 
[quote:fc6fbd6959=*J

Jörg schrieb:
Das liegt daran, dass die Leute da entweder
a) Ski fahren sind
b) Surfen gehen
c) in Schickimicki-Bars rumhängen

*hihi*

die im süden sind doch eh die "besten", weil endcoolsten 8)
 
[quote:a68dd79f4b=*Alex*]
Stimmt schlei


Alex schrieb:
Stimmt schleißlich arbeiten wir (im Süden) alle für Daimler, Porsche oder Boss, schwimmen in Geld, lassen unseren Haushalt von einer unterqualfizierten polnischen Dame bestellen und haben deswegen halt immens viel Zeit, um in Schickimicki-Bars rumhängen.

Musik und Kunst hat da leider keinen Platz. Sorry, Jörg. :D
).

gesetz dem fall:

musik=kunst...kunst=kultur...

und die bayern haben nun mal ne komische kultur ala "wir sind die besten, uns kann eh keine das wasser reichen"
und müncher sind da besonders schlim ;-)

und :cry: deutschland hat für kultur eh kein geld :cry:
 
Ok im Ernst: Man sollte auch nicht alle Leute die im Bundesl

Ok im Ernst: Man sollte auch nicht alle Leute die im Bundesland Bayern leben dafür verurteilen, dass sie den schlimmsten aller Ministerpräsidenten haben. ;-)

0,1020,434794,00.jpg
 
Wieso nicht? Ich werde auch immer daf

Wieso nicht? Ich werde auch immer dafür veruteilt, dass bei uns die Npd in den Landtag gezogen ist - dabei habe ich die wirlich nicht gewählt.
 
[quote:c2aad661ba=*Acidmoon*][quote:c2aad661ba=*meic*]Eigend

Acidmoon schrieb:
meic schrieb:
Eigendlich finde ich HH schon sehr elektroniklastig.
Hast vermutlich recht.
Ich komm zu wenig raus...
Wenn ich mir einen Nerv-Event angetan hab, bin ich meist auch ersma für Monate bedient. :mad:

Ausserdem gibbet so scheißN viel Zeug, dass ich haben will [auch wenn ich mir das NIEMALS eingestehen würde], also überleg ich oft: feiern oder Zeuch kaufen.

Naja, du weißt ja, wie die Entscheidung überlicherweise fällt :play:

kann es sein, das du nur ein meckerer bist und verweigerer:

du gehörst bestimmt zu den typen, die den ganzen abend nur glotzend rummeckern rumstehen, als eben party zu machen.
meckern geht suuuper einfach, aber vor noch 10 jahren wurden wenigsten coole partys gefeiert und die leute haben nicht nur ala "sehen und gesehen werden" dumm rum gestanden und kein gutes wort über die party lassend.

das beobachte ich immer mehr, das:

"warum soll ich denn noch weg gehen ? leutz sind zu jung, zu freakig, zu ...
mukke ist, zu laut, zu deppernd ... zu housig "

ist schon komisch, das zur zeit lieber die frickler zu hause hocken (weil wenig geld für weg gehen, da gerätejunkie's) und ihren sound zu house hören. die behaupten dann auch noch wirklich "alles" besser zu machen, obwohl die coolsten hook's eben die ganz primitiven sind, genau die, die man eben selber schon mal aus einfachheit "nie" so machen würde usw usw.

ja wer weg gehen kann und dazu es noch drauf hat, ab und an wirklich richtig feiern zu können, der ist klar im vorteil.

(bitte nicht zu persönlich nehmen, kenn dich ja nicht ! musst ich aber mal los werden :twisted: )
 
[quote:9fd13540f8=*escii*]Wieso nicht? Ich werde auch immer

escii schrieb:
Wieso nicht? Ich werde auch immer dafür veruteilt, dass bei uns die Npd in den Landtag gezogen ist - dabei habe ich die wirlich nicht gewählt.

genau: alle bayern in einen sack, du triffst garantiert nicht nen falsch :lol:
 
[quote:163300b0d5=*chain*]
genau: alle bayern in einen sack


chain schrieb:
genau: alle bayern in einen sack, du triffst garantiert nicht nen falsch :lol:

Kann ich so nicht sagen, schliesslich haben die Bayern (wie alle totalitären länder) einiges anektiert (Franken, Schwaben)! Und Minderheiten stehen unter Naturschutz oder so :roll:
 
[quote:4636f3d98a=*chain*]
kann es sein, das du nur ein mec


chain schrieb:
kann es sein, das du nur ein meckerer bist und verweigerer
Yep! Bin ich beides.
Ich fühl mich aber sehr wohl in dieser Rolle, deswegen darfst du das "nur" gerne streichen.

Es hat etwas für sich, wenn man sagen kann, "Alles schon mal gesehen, ich brauch den ganzen Crap nimmer!"
Mit der Zeit stellt sich eine gewisse Abgeklärtheit ein und man beginnt, lieber in Dinge zu investieren, die einen weiterbringen.

Aus diesem Betrachtungswinkel bin ich nur Verweigerer, wenn es darum geht, Kohle sinnlos aus dem Fenster zu schmeißen.
Eine Party ist natürlich nicht sinnlos, wenn sie Spaß macht. Mir macht sie Spaß, wenn die Musik stimmt. Die Musik die ich höre, wird aber selten auf Parties gespielt, weil nicht tanzbar. Das magst du jetzt als "Meckerei" abtun, es ist aber nichts weiter als eine Feststellung.
 
[quote:b3cd746206=*island*][quote:b3cd746206=*chain*]
genau


island schrieb:
chain schrieb:
genau: alle bayern in einen sack, du triffst garantiert nicht nen falsch :lol:

Kann ich so nicht sagen, schliesslich haben die Bayern (wie alle totalitären länder) einiges anektiert (Franken, Schwaben)! Und Minderheiten stehen unter Naturschutz oder so :roll:

nu und sachsen sind die neuest eingewanderten minderheiten dort, so viel sächsisch, wenn man mal durch münchen läuft *hihi*
 
[quote:22387ca198=*Acidmoon*][quote:22387ca198=*chain*]
kan


Acidmoon schrieb:
chain schrieb:
kann es sein, das du nur ein meckerer bist und verweigerer
Yep! Bin ich beides.
Ich fühl mich aber sehr wohl in dieser Rolle, deswegen darfst du das "nur" gerne streichen.

Es hat etwas für sich, wenn man sagen kann, "Alles schon mal gesehen, ich brauch den ganzen Crap nimmer!"
Mit der Zeit stellt sich eine gewisse Abgeklärtheit ein und man beginnt, lieber in Dinge zu investieren, die einen weiterbringen.

Aus diesem Betrachtungswinkel bin ich nur Verweigerer, wenn es darum geht, Kohle sinnlos aus dem Fenster zu schmeißen.
Eine Party ist natürlich nicht sinnlos, wenn sie Spaß macht. Mir macht sie Spaß, wenn die Musik stimmt. Die Musik die ich höre, wird aber selten auf Parties gespielt, weil nicht tanzbar. Das magst du jetzt als "Meckerei" abtun, es ist aber nichts weiter als eine Feststellung.

na da haben wir es ja :roll:

bei mir ist bei party folgendes:

1. stimmt der sound
2. hat der DJ plan vom auflegen oder vermixt er sich ständig oder holt sich auf dem phasereffekt von pionier einen runter bzw EQ fahrten in jedem mix -> ist einfach schrottig (hab mal ganz ohne EQ früher angefangen zu mixen und weis was gutes mixing ist ;-) )
3. kann der Dj überhaupt das puplikum begeistern, wobei wir eigentlich schon bei 2. sind :roll:
4. wie ist das puplikum (feierleute oder gaffer !?)
5. kann das puplikum auch feieren bzw will es das überhaupt ?

6. was kost der ganze spaß, den technopartys waren mal billig, heute ist das etwas anders (seit ordnungsamt und co. :!: )

7. evtl. wann geht die party ab (hier in l.e. eh erst gegen 1uhr) und wie lange gehts oder muss man noch in der nacht die örtlichkeit wechseln 8)


alles andere kann ich auch zu hause habe inklusive guten sound :lol:

jens
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben