Im Süden keine Elektronik?

[quote:c33cd13bf0=*Acidmoon*][quote:c33cd13bf0=*chain*]
kan


Acidmoon schrieb:
chain schrieb:
kann es sein, das du nur ein meckerer bist und verweigerer
Yep! Bin ich beides.
Ich fühl mich aber sehr wohl in dieser Rolle, deswegen darfst du das "nur" gerne streichen.

Es hat etwas für sich, wenn man sagen kann, "Alles schon mal gesehen, ich brauch den ganzen Crap nimmer!"
Mit der Zeit stellt sich eine gewisse Abgeklärtheit ein und man beginnt, lieber in Dinge zu investieren, die einen weiterbringen.

Aus diesem Betrachtungswinkel bin ich nur Verweigerer, wenn es darum geht, Kohle sinnlos aus dem Fenster zu schmeißen.
Eine Party ist natürlich nicht sinnlos, wenn sie Spaß macht. Mir macht sie Spaß, wenn die Musik stimmt. Die Musik die ich höre, wird aber selten auf Parties gespielt, weil nicht tanzbar. Das magst du jetzt als "Meckerei" abtun, es ist aber nichts weiter als eine Feststellung.

aber an sich ist das schon komisch, das man das so plakativ raus lesen kann -> sag ja: reizüberflutet und abgestumpft
weil was wirklich neues kommt zur zeit halt nicht, da müssen wir wohl mal anfangen auch mit den stätigen wiederholungen zu leben -> und früher war ja nun alles besser :shock:


leider sind verweigerer auch oft der pickel vom a...der gesellschaft, weil sie nur meckern und ihren eigene arsch nicht hoch bekommen auch mal was zu ändern. ja über andere lästert es sich eben sooo viel einfacher :roll:
 
[quote:b044e9bce3=*chain*]
6. was kost der ganze spa


chain schrieb:
6. was kost der ganze spaß, den technopartys waren mal billig, heute ist das etwas anders (seit ordnungsamt und co. :!: )
Also auch von dir ein "Früher war alles besser!" :mrgreen:

Sagen wir's mal so => aus dem Alter in dem man auf "Technoparties" geht, bin ich raus.
Ich käme mir dämlich, oder zumindest deplaziert vor unter 'ner Horde von Teenies, die, zu bis in die Haarspitzen von Pillen und Pappen, bei jedem Drumroll rumquieken wie ein paar Spanferkel.
Einige Leute nennen das "feiern" - nun ja, jeder nach seinem Gusto.

Und wie gesagt - die Musik is auch nicht so meins..
 
[quote:2139e88905=*Acidmoon*][quote:2139e88905=*chain*]
6.


Acidmoon schrieb:
chain schrieb:
6. was kost der ganze spaß, den technopartys waren mal billig, heute ist das etwas anders (seit ordnungsamt und co. :!: )
Also auch von dir ein "Früher war alles besser!" :mrgreen:
..

das dachte ich ja, aber evtl. sind wir gar ein alter -> behaupte ich...du alter sack :mrgreen:
 
[quote:109088d40b=*chain*]aber an sich ist das schon komisch

chain schrieb:
aber an sich ist das schon komisch, das man das so plakativ raus lesen kann -> sag ja: reizüberflutet und abgestumpft
weil was wirklich neues kommt zur zeit halt nicht, da müssen wir wohl mal anfangen auch mit den stätigen wiederholungen zu leben -> und früher war ja nun alles besser :shock:


leider sind verweigerer auch oft der pickel vom a...der gesellschaft, weil sie nur meckern und ihren eigene arsch nicht hoch bekommen auch mal was zu ändern. ja über andere lästert es sich eben sooo viel einfacher :roll:
Wo meckere ich denn?
Um zu meckern, müsste mich irgendwas aufregen - aber dafür ist mir der ganze Schmu viel zu gleichgültig.
Wenn mir irgendwas auf den Geist geht, ändere ich das beizeiten. Aber im MOM mag ich mein Leben, so wie es ist.

Kennste diesen Kaffee-Werbespot?
Eine Frau in den besten Jahren wird gefragt, was sie wünschen würde, hätte sie einen Wunsch frei.
"Dass alles bleibt wie es ist!" war ihre Antwort.
That's it - bis auf ein paar Kleinigkeiten fehlt mir nicht viel zu diesem Level.
Es ist illusorisch, sich sowas zu wünschen, weil sich stets alles ändert, auch ohne eigenes Zutun. Warum also große Anstrengungen deswegen unternehmen?
Das Leben ist ein Film. Man kann sich um einen Job als Statist den Arsch aufreissen, oder etwas Eintritt zahlen, sich zurücklehnen und zukucken.

Bei Reizüberflutung und Abgestumpftheit, bzw. bei dem Drang nach etwas Neuem, hilft es, selber was Neues auf die Beine zu stellen.
Aber möglicherweise kommst du vor lauter feiern (=pures konsumieren, nur eben nicht auf der eigenen Couch) gar nicht auf diese Idee.
 
[quote:750f2fa000=*chain*]
das dachte ich ja, aber evtl. si


chain schrieb:
das dachte ich ja, aber evtl. sind wir gar ein alter -> behaupte ich...du alter sack :mrgreen:
Das glaub ich nicht.
Ich schätze dich auf max. 25 - eher jünger
 
[quote:1a0e3416b6=*Acidmoon*][quote:1a0e3416b6=*chain*]
das


Acidmoon schrieb:
chain schrieb:
das dachte ich ja, aber evtl. sind wir gar ein alter -> behaupte ich...du alter sack :mrgreen:
Das glaub ich nicht.
Ich schätze dich auf max. 25 - eher jünger

danke !!!

das sagt man von meinem äußern auch :lol: nur ne 2 hab ich nicht mehr vorm komma und geht trotzdem noch auf partys ;-) !!

und mit den filterfahrten, phasergschwurbel, EQ links bass raus rechts rein -> jipi die kidies findes das irgendwie jawohlschreiend cool -> da fehlen mir oft auch die worte und da gefällt es mir meist auch ganz und gar nicht, aber es geht auch anders

aber nix ist so schlimm wie trillerpfeifen -> das sind dann meist peilie's *hihi*
 
[quote:1dd6ec9bf5=*chain*]danke !!!
[/quote]
We


chain schrieb:
Wenn ich mal ganz ehrlich sein soll - es war nicht wirklich als Kompliment gemeint. :floet:

Naja, vermutlich hast du es auch nicht als solches aufgefasst :klemmgrins:
 
[quote:1a62c762f2=*Acidmoon*]
Wo meckere ich denn?
Um zu m


Acidmoon schrieb:
Wo meckere ich denn?
Um zu meckern, müsste mich irgendwas aufregen - aber dafür ist mir der ganze Schmu viel zu gleichgültig.
.

ganz schön "grün" dein gedankengut

ala: kiffen macht gleichgültig -> mir doch egal *hihi*
 
[quote:fb37e5f64a=*Acidmoon*][quote:fb37e5f64a=*chain*]danke

Acidmoon schrieb:
chain schrieb:
Wenn ich mal ganz ehrlich sein soll - es war nicht wirklich als Kompliment gemeint. :floet:

Naja, vermutlich hast du es auch nicht als solches aufgefasst :klemmgrins:

was du meinst und was du sagst sind bestimmt öfter 2 verschieden dinge -> behaupte ich mal frecht....weil frech kommt weiter :lol:

so, mags net zu ernst bzw ausarten lassen

genug zum thema und zu unseren persönlichkeiten ;-)
 
[quote:5ee4b7bf8a=*chain*][quote:5ee4b7bf8a=*Acidmoon*]
Wo


chain schrieb:
Acidmoon schrieb:
Wo meckere ich denn?
Um zu meckern, müsste mich irgendwas aufregen - aber dafür ist mir der ganze Schmu viel zu gleichgültig.
.

ganz schön "grün" dein gedankengut

ala: kiffen macht gleichgültig -> mir doch egal *hihi*
Da liegst du leider völlig daneben.

Wenn eine Welt nur bekloppt genug ist, braucht man keine Drugz, um drauf zu scheißen.
Und du musst zugeben, die Welt ist _sehr_ bekloppt (allgemein, nicht nur auf die Party-"Kultur" bezogen).
 
[quote:4d77ffb680=*Acidmoon*]
Da liegst du leider v


Acidmoon schrieb:
Da liegst du leider völlig daneben.

Wenn eine Welt nur bekloppt genug ist, braucht man keine Drugz, um drauf zu scheißen.
Und du musst zugeben, die Welt ist _sehr_ bekloppt (allgemein, nicht nur auf die Party-"Kultur" bezogen).

da hast du recht, nur drugz habe schon immer ihre berechtigte bedeutung gehabt, wir haben nur verlernt damit um zu gehen !

und alk ist eine der schlimmsten und nikotion eine der am schnellsten abhänig machenden ;-) quasi alles volksdrogen :idea:

und die welt ist nur so bekloppt, weil dir es tagtäglich so nah wie nie vorgeführt wird. manche info hat vor 10 jahren noch mindestens tage gebraucht um "da" zu sein, heut gibt auf der x stelle ne flut o.ä. und tagelange kein anderes gesprächsthema und dann wundern sich alle, warum wir abstumpfen.

oder wenn in irak was passiert, dann muß der kameramann das objektiv fast schon in die wunde stecken -> ja bekloppt ist sowas sehr wohl !!!

manchmal ist eben weniger = mehr :roll:
 
[quote:7af2045807=*chain*]und die welt ist nur so bekloppt,

chain schrieb:
und die welt ist nur so bekloppt, weil dir es tagtäglich so nah wie nie vorgeführt wird. manche info hat vor 10 jahren noch mindestens tage gebraucht um "da" zu sein, heut gibt auf der x stelle ne flut o.ä. und tagelange kein anderes gesprächsthema und dann wundern sich alle, warum wir abstumpfen.

oder wenn in irak was passiert, dann muß der kameramann das objektiv fast schon in die wunde stecken -> ja bekloppt ist sowas sehr wohl !!!

manchmal ist eben weniger = mehr :roll:
Was ich schreibe wirkt mitunter ein wenig zynisch (ok - oft ist es auch genauso gemeint).

Was das Abstumpfen angeht - nun, ich sehe da einen Vorteil, bzw. etwas Positives => alles relativiert sich. Man nimmt den ganzen Scheiß nicht mehr so unendlich wichtig (von ein paar Berufs-Betroffenheitsheuchlern mal abgesehen).

Die Welt war immer schon ein Horror - nur gab es früher eben weniger Informationen davon. Man musste sich über die kleinen Schweinereien vor der Haustür echauffieren (wie übel).


Mal im Ernst => was interessieren mich irgendwelche Scharmützel im Irak (oder sonstwo), wenn in herrlicher Regelmäßigkeit Leute im eigenen Viertel abgeknallt werden?
Die Penner im Irak kenne ich nicht - hier im Viertel kann es hingegen schon mal einen erwischen, der mir nahesteht und/oder irgendwie von Nutzen ist.
 
[quote:d4f88683b8=*Sunphormant*][...] frage ich mich, ob im

Sunphormant schrieb:
[...] frage ich mich, ob im Süden speziell in München keine Elektronikfreaks wohnen. Man liest sehr viel über Köln, Berlin etc., aber von München hab ich noch nix gelesen. Gibt es hier im Forum keine Leute aus München?
Um endlich dem Thema wieder eine Chance in diesem Thread zu geben, hier ein Veranstaltungstipp für Elektronik in München:
Munich Laptop Battle
 
wie Istanbul.. stimmt.. treffen wir uns doch an der deutsch.

wie Istanbul.. stimmt.. treffen wir uns doch an der deutsch.chinesischen Grenze..
 
*ausm tiefen wald meld*

:floet:


gibt hier schon ei


*ausm tiefen wald meld*

:floet:


gibt hier schon ein paar die synth haben und elektronische musik machen...nciht nur 3 => so rund 5-7 leute

...naja => auch nicht grad viel :roll:
 
tip: wenn ihr euch in die KARTE oben eintragt (das geht im p

tip: wenn ihr euch in die KARTE oben eintragt (das geht im profil), könnt ihr euch besser finden..

ganz easy.. dafür isses da ..

der link links neben den postings mit ORT: ... sind dann klickbar, dann kann man schnell sehen, wie weit das so ist und wo die anderen sind..
 
habich auch gleich gemacht :)

tip: probierts garnicht mit


habich auch gleich gemacht :)

tip: probierts garnicht mit der postleitzahl => findet nix... :roll:


die karte is ja auch nicht schlecht...bei der alten wars zwar etwas übersichtlicher ...ich bin auf höhe regensburg - nahe der tschechischen grenze ^^
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben