iMac flottmachen - wie trotz iMac PCI Karten nutzen

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Rastkovic, 7. Dezember 2009.

  1. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Jemand ne Idee wie man trotz iMac PCI Karten von UAD oder SonicCore nutzen könnte? Nicht das ich das jetzt unbedingt haben müsste, es würde mich aber schon interessieren obs da doch ne Möglichkeit gäbe. Ich hätte noch nen Firewire Port frei. ;-)

    In nen MacMini kann man sowas nicht reinpacken oder? Oder wäre allein die Idee unsinnig?
     
  2. j-lite

    j-lite Tach

    UAD Plug-Ins kann man jetzt über'n SD Slot nützen, also ist PCI nicht unbedingt nötig. Aber auch der Slot muss erstmal vorhanden sein, die neuen iMacs haben's :P
     
  3. mokkinger

    mokkinger Tach

    Wie bitte soll das denn gehen? der SD-Card Slot ist nur für Speicherkarten, das ist KEIN PCI Express Card Slot. einzig der 17" MacBook Pro hat noch einen ExpressCard-Slot. UAD Hardware geht derzeit nur mit dem 17" MBP oder dem MacPro (Über eine PCI-karte)
     
  4. j-lite

    j-lite Tach

    oooh sorry du hast recht :oops:
     
  5. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Der MiniMac bietet wohl keine Aufrüstmöglichkeiten in der Richtung, egal. Dann werd ich das erstmal weiter beobachten...
     

Diese Seite empfehlen