Immer noch Mathew Jonson- wirklich gute Musik

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von virtualant, 23. Januar 2011.

  1. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    hab grad wieder einiges für mich Neues von Mathew Johnson entdeckt. Ich find dem sein Output grenzwertig grossartig. Oder besser gesagt - einfach super.
    Kenne keinen (vielleicht kenn ich zu wenig) der in der aktuellen Zeit (die letzten 5 Jahre) so gute und anspruchsvolle "Techno" Mucke macht. Denn es ist irgendwie Techno - aber irgendwie auch sehr eigen und anders als das was man sonst darunter verstehen tut. Mir gefällt's jedenfalls.
    Welcher Electromusiker ist so ähnlich?
    Oder gibts zig andere die sowas machen und ich kenn die nur nicht?
    Dann nennt mir bitte ähnliche Synth-Frickler mit einem ähnlichen Output.
    Wie würdet ihr den Stil von Mathew Jonson benennen?
     
  2. Q960

    Q960 bin angekommen

    Mathew Jonson ist auch einer meiner Favoriten! Ich würde es modernen Acid nennen!
     
  3. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    z.B. Walking On The Hands That Follow Me
    inmitten seiner grossartigen Tracks ein Highlight!
     

Diese Seite empfehlen