immer wenn ich Alt Gr + Q drücke...

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Selectah, 25. Januar 2009.

  1. stürzt mein firefox ab. egal wo ich mich befinde, ob direkt im feuerfuchs, im thunderbird oder sonstwo in windows (word, excel etc.). ich find das wirklich sehr sehr ungewöhnlich, denn ich muss den firefox dann ausm taskmanager heraus killen und dann wieder neustarten. zum glück fragt er mich dann ob ich die session wiederherstellen möchte, wenn man aber für jedes [at] kopieren und einfügen muss, ist das schon sehr nervig. das €-eurozeichen kann ich übrigens problemlos schreiben... hoffentlich hat jemand von euch ne idee wie ich das beheben kann. (strg + alt + q = gleicher effekt)
     
  2. ah, genial! dein link hat mich auf die lösung gebracht. hab son olles firefox addon installiert was den firefox auf die besagte tastenkombi hat verschwinden lassen... son scheiss. aber die amis machen das @ nunmal anders!! :cool:

    danke
     

Diese Seite empfehlen