Immer wieder das gleiche mit Software

Gebraucht oder neu gekauft? Falls es sich um Neuware handelt, lohnt es sich vielleicht direkt an Ableton zu wenden.
 
software is was tolles und es ist auch total okay dafür zu bezahlen.

das problem ist der kopierschutzscheiß (und am rande die probleme, die microsoft und apple mit ihren OS updates verursachen)

mit welcher hardware sollte man live, soundforge oder photoshop auch ersetzen?

oder unreal tournament, for that matter. obwohl, das geht noch halbwegs wenn ich mich in meiner nachbarschaft so umsehe.
 
Ich weiß schon, weshalb ich sehr sehr ungern software kauf.

...gerade bei Ableton hatte ich eigentlich nie Probleme - wenn etwas war (neuer Rechner, alle Aktivierungen verbraucht) genügte immer eine Email an den Support, die innerhalb Minuten beantwortet und eine weitere Aktivierung zur Verfügung gestellt wurde...

...ich tippe auch eher auf ein temporäres Übertragungsproblem zwischen Deinem Ableton-Konto, dem Lizenzserver und der bei Dir installierten Live-Software...
 
wer seinen kunden verspricht, dass ein online aktivierung unbegrenzt lange zur verfügung gestellt werden könne, verspricht etwas, was man nicht halten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: dcp


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben