Impressionen aus Kuba

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von nicogrubert, 10. August 2014.

  1. nicogrubert

    nicogrubert aktiviert

    Mit Impressionen aus Kuba ist dieser Track enstanden...
    Das Hotel "Perla", ist - wie der Name vermuten lässt - eine Perle längst vergangener Tage. Wie so vieles auf Kuba...


    [​IMG]

    Die UAD Karte war am Ende, CPU und Disk ebenfalls und ich mit meinen Nerven auch. :selfhammer:
    Zeit für einen DAW Wechsel und damit ist das hier der letzte Track, den ich mit FLStudio gemacht habe.

    src: http://soundcloud.com/nicogrubert/hotel-perla

    Ich nin mir noch nicht ganz sicher, ob ich vielleicht noch hier und da etwas aufräumen soll und etwas FX Spielereien reinbringen soll. Was meint ihr?

    Würde mich über kurzes Feedback sehr freuen.
     
  2. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Nette Impression, die auch gut absteppt :supi:

    Ich würde "FX-Spielereien" hier nicht noch einbringen, aber etwas mehr Raum(tiefe)
    und 'n Ticken mehr das Stereobild ausarbeiten.


    Gruss
     
  3. nicogrubert

    nicogrubert aktiviert

    du meinst, etwas mehr tiefenstaffelung mit hilfe von unterschiedlich grossen reverb räumen?
     
  4. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Ja, genau, Tiefe(!)nstaffelung über Reverbs/Delays als auch mit Balance die Breite(!) unterschiedlich zu nutzen.


    Gruss
     
  5. nicogrubert

    nicogrubert aktiviert

    sodele... habe mich heute nochmal rangesetzt.
    5 reverb busse, 3 delay busse und einige Instrumente im Panorama verteilt.
     

Diese Seite empfehlen