Impressionen aus Kuba

Mit Impressionen aus Kuba ist dieser Track enstanden...
Das Hotel "Perla", ist - wie der Name vermuten lässt - eine Perle längst vergangener Tage. Wie so vieles auf Kuba...


artworks-000087618520-6o334i-t200x200.jpg


Die UAD Karte war am Ende, CPU und Disk ebenfalls und ich mit meinen Nerven auch. :selfhammer:
Zeit für einen DAW Wechsel und damit ist das hier der letzte Track, den ich mit FLStudio gemacht habe.

src: http://soundcloud.com/nicogrubert/hotel-perla

Ich nin mir noch nicht ganz sicher, ob ich vielleicht noch hier und da etwas aufräumen soll und etwas FX Spielereien reinbringen soll. Was meint ihr?

Würde mich über kurzes Feedback sehr freuen.
 
Nette Impression, die auch gut absteppt :supi:

Ich würde "FX-Spielereien" hier nicht noch einbringen, aber etwas mehr Raum(tiefe)
und 'n Ticken mehr das Stereobild ausarbeiten.


Gruss
 
Ja, genau, Tiefe(!)nstaffelung über Reverbs/Delays als auch mit Balance die Breite(!) unterschiedlich zu nutzen.


Gruss
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben