Improvisation in F-Moll

:supi: , wow, gefällt mir sehr gut, toller Track!
Jetzt noch Gesang dazu, ein bißchen mehr tight und den Solosound auf jeden Fall vom Hals auf Steg umschalten, cool dann ists pefekt!
 
Danke für das Lob.

Ich bin aber ein Verfechter von "Solos werden mit dem Halstonabnehmer gespielt" ;-) Zumindest bei Sweeping und Tapping finde ich den Sound vom Halstonabnehmer besser und bei Skalenläufen kommt es auf den musikalischen Kontext an. Normalerweise schalte ich aber zwischendurch um, wenn ich von Rhythmusparts auf ein Solo übergehe. Dann spiele ich eine Weile in Stegposition, schalte dann auf Hals um und gegen Ende geht es wieder zurück auf die Stegposition, in der zu Ende soliert wird, bis es dann wieder an die Rhythmusparts geht, die ich immer mit dem Bridge PU spiele
 


News

Zurück
Oben