In Ear ?

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von island, 22. November 2010.

  1. island

    island Modelleisenbahner

    Hi,

    ich brauch ein paar Ohr-vor-glüher ;-) also InEars, kann mir jemand welche empfehlen, Möglichst keine für 1000,- € :mrgreen:

    Gruß
    Island
     
  2. mookie

    mookie B Nutzer

    Ultimate Ears sind gut, fangen auch bei unter 1000€ an
     
  3. DU :?: für was - ich empfehle dir das hier:


    [​IMG]




    PUMP DEN BEAT :mrgreen:
    und erquick den nachbarn zur besinnlichen zeit
     
  4. island

    island Modelleisenbahner

    Ne ne, zum krach machen hab schon genug :mrgreen:
    Ich brauch was kleines für unterwegs ;-)
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das Shure System ist ganz gut. Die Hörer kann man sich anpassen lassen. Kostet dann nochmal extra.
     
  6. mookie

    mookie B Nutzer

    Das Anpassen geht bei allen besseren Systemen wie Shure, Ultimate Ears; Westone, etc.
     
  7. Ruf mal bei Hearsafe in Köln an? 02203 - 91000

    Hab meine beiden Systeme von denen und bin vor allem mit dem Service sehr zufrieden.
    Sprich: bei denen stimmt die Kundenbetreuung auch viele Jahre nach dem Kauf 100%ig.

    Welche Art Otoplastik, welche Treiber etc. ist ziemlich frei konfigurierbar,
    das Wichtigste ist wie ich finde, dass Dich jemand berät, der sich auch damit auskennt!

    Schöne Grüße

    Guido

    p.s.: ich bekomme keine Provisionen... ;-)
     
  8. island

    island Modelleisenbahner

    Bestimmt kompetent, aber leider zu weit weg von mir, und telefonische Beratung? Mmmh, ich werde es mal probieren,.

    Danke für den Tipp schon mal.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest


    machen die da auch sowas :?:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen