In Frankreich einkaufen... Korg Legacy fuer 159 €

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von e6o5, 22. März 2006.

  1. e6o5

    e6o5 -

  2. Orgel

    Orgel -

    Nö, aber außer die KLC ist es da auch nicht billiger, wenn man mal die anderen Preise anschaut.

    Auch wenn der Zoll etc. wegfällt steht man irgendwann vielleicht vor dem Problem das man innerhalb der Garantiezeit das Teil umtauschen muss. Das stelle ich mir sehr aufwendig vor.
     
  3. e6o5

    e6o5 -

  4. Ermac

    Ermac -

    Sehr komisch! Im Rausverkauf von KORG waren die Dinger bundesweit nach einer WOche ausverkauft und wurden danach zu erstaunlichen Preisen bei eBäh vertickt und jetzt gibt es die wieder bei allen Händlern zum damaligen Freundschaftspreis!
    Trotzdem meine uneingeschränkte Empfehlung für das Bundle, ich bin mit der Legacy seitdem extrem zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen