In search of Sonic Six Knobs

J

johnnysunday

long time no see - Klicke Reset Passwort
Wer weiss bitte wo ich original oder nachgemachte Sonic Six knöpfe finden kann. Der hat ja aufsteck-achsen (nennt man das so?) also zum anschrauben ist da nix. ich hab keinen einzigen originalknopf drauf. is ne modifizierte Holzkiste ohne keyboard. PHATTER Synth übrigens :nihao: . egal wer den baute. Hab nix dickeres untenrum in the house!!! :selfhammer:

Besten Dank
 
Willkommen zuhause :nihao:

Aufstecken heißt D-Shaft, also die Achse ist einseitig abgeflacht oder geriffelt?

Auf die geriffelten schraube ich normale Potiknöpfe, ich verwende meist die Davies-Kopien.

Für D-Shaft würde ich mal bei Banzai oder Musikding gucken, Schneidersladen hatte die auch mal eine Weile als Sonderangebot...
 


News

Zurück
Oben