In search of Sonic Six Knobs

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von johnnysunday, 30. Juli 2014.

  1. Wer weiss bitte wo ich original oder nachgemachte Sonic Six knöpfe finden kann. Der hat ja aufsteck-achsen (nennt man das so?) also zum anschrauben ist da nix. ich hab keinen einzigen originalknopf drauf. is ne modifizierte Holzkiste ohne keyboard. PHATTER Synth übrigens :nihao: . egal wer den baute. Hab nix dickeres untenrum in the house!!! :selfhammer:

    Besten Dank
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    :hallo: zwischendurch noch ;-)
     
  3. Servus Jonny! :musikmach:
     
  4. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Willkommen zuhause :nihao:

    Aufstecken heißt D-Shaft, also die Achse ist einseitig abgeflacht oder geriffelt?

    Auf die geriffelten schraube ich normale Potiknöpfe, ich verwende meist die Davies-Kopien.

    Für D-Shaft würde ich mal bei Banzai oder Musikding gucken, Schneidersladen hatte die auch mal eine Weile als Sonderangebot...
     

Diese Seite empfehlen