:::Inception live! Zimmer, Marr und ein Modularschrank:::

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von shebsen, 6. Mai 2011.

  1. Eine einzige Lektion in Bombast, Coolness und Demut.

     
  2. tyler

    tyler -

    Re: :::Inception live! Zimmer, Marr und ein Modularschrank::

    schrott hoch 3 :roll:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: :::Inception live! Zimmer, Marr und ein Modularschrank::

    naja, vom hocker haut mich das jetzt nicht. und demut passt mM auch nicht.
    erinnert mich an irish dance das vor jahren mal als der überzenit der tanzkultur angepriesen wurde.
    vergötterung vom mittelmass sag ich da nur.. aber ist nur meine meineung.
    ein schönes orchestergruppenerlebniss ist es allemal,toll inzeniert und kamaratechnisch gut eingefangen.
    ja schon geil.aber kein übermegadurchfickmeineohrenfliegengegenmekkahammer.







    hier, das hat den drive.. :mrgreen:
     
  4. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Re: :::Inception live! Zimmer, Marr und ein Modularschrank::

    ...obwohl ich ein großer Johnny Marr Fan bin find ich das auch ziemlich übel!
    Aber LCD-Soundsystem gehen auch garnicht: ÖnneÖnne-Kirmestekkkkkkkno-Linie ohne Highlight und Rumms.



    Das geht und ab 1.49min wird Husum verdammt...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: :::Inception live! Zimmer, Marr und ein Modularschrank::

    Kann man sicher via Youtube schlecht beurteilen. In Live sicher phatt das ganze.


    Hey, Ich hab da nen schicken TI Polar gesehen. Der hätte auch den ganzen Job alleine machen können :fawk:
     
  6. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Re: :::Inception live! Zimmer, Marr und ein Modularschrank::

    Das war ein 30-Minuten-Konzert zur Premiere, gabs mal auf ustream, ist aber nicht mehr online.

    Den TI hat er als Controller für eine Horde Zebra2-PlugIns auf dem Mac benutzt.
    http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?p=4172382
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: :::Inception live! Zimmer, Marr und ein Modularschrank::

    Einen TI als Controller? Da gibs doch sicher schönere Remotecontroller. Zumal man ja nicht alle Regler beim TI nutzen kann. Die Buttons fallen gleich ganz weg.
     
  8. Re: :::Inception live! Zimmer, Marr und ein Modularschrank::

    Ich mach das gerne leiden.
     
  9. kl~ak

    kl~ak -

    Re: :::Inception live! Zimmer, Marr und ein Modularschrank::

    halte mal kultur aus leipzig dagegen ... alles einfacher trifft aber auf die bezeichnung hingabe mehr zu

     
  10. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    Re: :::Inception live! Zimmer, Marr und ein Modularschrank::

     

Diese Seite empfehlen