Individual-Out Mod für SCI MAX(SIXTRAK) Howto??

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von MoS-FeT, 10. September 2011.

  1. Nоrdcore

    Nоrdcore deaktiviert

    Das braucht Elektronik und deutliche Modifikation.
    Die Ausgangsignale der CEM3394 sind Stromausgänge, die direkt aus den Chips kommend, summiert werden.
    D.h. du brauchst für jede Stimme einen zusätzlichen OP, der dir die Strom-Spannungskonversion für das individuelle Ausgangssignal macht. Und diese Spannungsausgänge werden dann wieder über Widerstände auf den (vorhandenen) Summier-OP gegeben.

    Das ist nicht wirklich schwer oder kompliziert - aber eben doch mehr als "nur ein paar Drähte anlöten".
     
  2. OK, ich gebe zu ich habe eher an "ein paar Drähte anlöten gedacht". Gibts dazu evtl. Anleitungen (ich glaub ja eher nicht bei den Stückzahlen)? Um mich da selbst einzuarbeiten fehlt mir die Zeit und auch ein bisschen die Lust. Die Ausgänge wären natürlich ne feine Sache.

    Danke schonmal für die Info.
     

Diese Seite empfehlen