Indoor Forest

Oder, vielleicht einfacher, was das für ein Genre ist?
Electronica? Ich darunter versteht man was anderes?
 
Mir gefallen die Drums, nur die HiHat ist mir zu aufdringlich. Mehr im Hintergrund und "feiner", d.h. das Spektrum des Rauschens schmaler und mehr zu den Höhen hin ...
 
Ja, guter Hinweis. Ich nehm die Drums fast immer auf eine Spur auf, das werd ich Zukunft ändern um
da mehr Kontrolle zu haben.
 
falls das jemand interessiert,
ich hab jetzt den hier https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/indoor-forest.143165/page-2#post-1651682

stark überarbeitet, jetzt ist er nach meinem geschmack und in meinem stil
- die überarbeitung war hauptsächlich eine reduktion, jetzt ist er sehr minimalistisch und repetitiv, wie üblich


Ansehen: https://soundcloud.com/transmortal/sunday-to-sunday-2/s-rCY81



es fehlt an einer stelle vielleicht percussion, intro und ende muss noch etwas anders sein, vocals weiß ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe ja diese Basspads, dass ist auch meine bevorzugte Art einen Bass unter einer 4/4 Bassdrum zu legen....
 


News

Zurück
Oben