Industrial Sound for the urban decay

Verstehe - wohl mehr frühes Zeug dann - könnte sogar interessant sein aber ist nicht mein Fall heutzutage.
 
Eigentlich wären CV aus heutiger Sicht fast auch kein Industrial ;-)
Daher - wir können uns zurück legen und wünsche short life!! für alle die es wünschen!! ..

Der Nivekolaus


Glaube, dass einige das über sie behaupten, aber TG und CV werden da nicht selten genannt, aber heute würde man meist noisigere Sachen so nennen, so richtig - aber heute gibt es Dinger, die wie Techno mit leicht härterer Gangart klingen und auch Industrial sind. Wie auch immer.

Siehe Genres - Industrial - da gibts ja auch mehrere Stoßrichtungen - so als Stoßhund.
 
Dinger, die wie Techno mit leicht härterer Gangart klingen
Yo. Mädels mit Gasmasken tanzen Tänze, die in den 90ern schon out waren und tragen gediegene Perücken.


View: https://www.youtube.com/watch?v=uyh-HBKk6QM


Vielleicht heißt auch nur der Tanz Industrial. Die Musik würde auch als Progressive House durchgehen, @Sticki201 . :fresse:
Bis die Tröte kombt. Dann isses Kirmes-Trance.

Nää, dann lieber so:


View: https://www.youtube.com/watch?v=qrURtb85_s0
 
Das oben ist Cyber, ist länger durch und nur für ein paar Bands überhaupt gültig..
Ich bin da ja auf deiner Seite -

wobei Industrial ja auch totaler Harsh sein kann und so, der Geist ist halt mehr so ohne viel Melodien aber mit Punkgeist - und und und - hatte mal dazu was in "Genres" geschrieben, dennoch ist nichts für immer und die Jugend prägt schon bald neue Begriffe, die man temporär nutzen kann.
 


News

Zurück
Oben