Industrialrock/NDH-Band aus Stuttgart sucht Synthi-Player!

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von DrRock, 22. August 2009.

  1. DrRock

    DrRock Tach

    Wir (Sänger/Basser/Drummer/Gitarrist- mitte 30)) haben ein neues Progressiv/NDH/Industrial-Rock/"Metal"-Projekt gestartet. Inovativ, eigenständig, erfolgsorientiert, kraftvoll. Wir sind aus Stuttgart, Fellbach und Vaihingen Enz. Geräumiger Proberaum inkl. PA und allem was benötigt wird befindet sich in Remseck-Aldingen. Uns fehlt noch ein ambitionierter Keyboarder (gern Synthi/Klangkünstler, evtl. progressiver Pianist). Du solltest keine Anfänger sein und schon etwas Erfahrung und Know-How mitbringen (evtl.Studio, Live..). Wir komponieren und schreiben fast ausschließlich eigene Sachen- vorwiegend in deutscher Sprache. "Stilelemente" (eigentlich "kopieren" wir nicht, machen unser eigenes Ding): Rob Zombie, Marilyn Manson, Rammstein, Danzig, Nightwish, Oomph, Falco, Einstürzende Neubauten, Das Ich, Böhse Onkelz, Faith No More, Crematory uva.Songmaterial/Konzepte vorhanden! Bei Interesse einfach melden!

    E-Mail: uli.feucht@googlemail.com
     
  2. sadnoiss

    sadnoiss Tach

Diese Seite empfehlen