Influencer?

maak

||||||||||
Vor paar Tagen im Behringer MS 101 Thread hab auch kurz überlegt....

Einer meinte, da schnell kaufen, bevor Roland klagt und es dann keine mehr gibt.
Totaler BS nat. Ich würde sowas auch nicht als dummen Witz raushauen, weil das vlt. andere beeinflussen koennte

Der nächste kam gleich mit dem Hinweis dass Thomann eine Charge hat.
Da dachte ich auch kurz ob es ne Absicht gibt. Da wurde schon subtil Kaufdruck erzeugt.
 

Jörg

*****
Schwierig da zu trennen, subjektiv einfach via Sympathie oder Antipathie.

Für den sympathischen Tommy gibt es (zurecht) „Anyware“ Applaus, ebenso für Gregor „Stereoping“...alles legitim...bei Ui gibts halt Pfiffe.

Aber ab wann wie oder was ist es gut und ab wann schlecht? Ist ab 5/10/100/1000 Mitarbeiterern dann Forenwerbung uncool?
Richtig! Kann nur jeder für sich selbst beantworten, was man ok findet und was nicht.
Meine persönlichen Geschmacksgrenzen hat Herr B. in jeder Hinsicht überschritten, aber ich bin ja nicht der alleinige Forums-Maßstab.
Davon unabhängig fände ich es sogar legitim, an ein internationales Großunternehmen andere Kriterien anzulegen als an Einzelpersonen die versuchen was auf die Beine zu stellen.
 

micromoog

Rhabarber Barbara
Das mit UB ist schon recht aggressiv, wobei ich aber grundsätzlich gut finde das er den Markt aufmischt und zumindest die Wettbewerber langsam aus dem Dörnröschenschlaf holt.

Gefühlt war nicht mal in den 80ern die analoge Vielfalt so groß wie heute.

Für mich nur dumm, dass mein GAS-Hahn aufgrund Übersättigung zugedreht ist ;-)
 

micromoog

Rhabarber Barbara
Vor paar Tagen im Behringer MS 101 Thread hab auch kurz überlegt....

Einer meinte, da schnell kaufen, bevor Roland klagt und es dann keine mehr gibt.
Totaler BS nat. Ich würde sowas auch nicht als dummen Witz raushauen, weil das vlt. andere beeinflussen koennte

Der nächste kam gleich mit dem Hinweis dass Thomann eine Charge hat.
Da dachte ich auch kurz ob es ne Absicht gibt. Da wurde schon subtil Kaufdruck erzeugt.
Kennen wir ja seit den 90ern aus den Dauerwerbesendungen:
„Nur in den nächsten 30 min gilt dieses Superangebot...und das die ganze Nacht lang“
 


Neueste Beiträge

News

Oben