Init für die Electribe SX?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 28. Juli 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    gibt's eigentlich eine Init-Funktion für den Speicher der Electribe SX?

    Also das der alles radikal leer räumt?

    Hab in der Anleitung irgendwie nix dazu gefunden. :?
     
  2. Skwit

    Skwit Tach

    ESX Wave Organizer, Functions, Clear all Pattern and Song Data sowie Samples entfernen und das File als LEER.ESX auf die SmartMedia speichern. Etwas anderes habe ich auch nicht gefunden.

    Eine andere Frage: Gibt es eine HOLD-Funktion, mit der ich bei einem 8-taktigem Pattern nur Takt 2 zu hören kriege?

    Gruß,
    Christian
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    solo und write taster beim einschalten gedrückt halten.
    für init. ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    @trigger:

    Danke. :supi:
     
  5. dstroy

    dstroy Tach

    aber kommt dann nicht die Werkseinstellung wieder ? Patterns Samples usw
    Habe keine SX mehr zum Probieren, bei der MX ist es jedenfalls so.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also bei mir waren zumindest die Patterns komplett leer, mehr hab ich jetzt gar nicht geschaut. Denke aber mal, dass dann die Samples auch nicht nachgeladen werden, die müssten ja auch irgendwo herkommen und der Speicher war ja schon überschrieben und das Teil hat AFAIK kein ROM.
     
  7. toxictobi

    toxictobi bin angekommen

Diese Seite empfehlen