Installation Flashplayer 14 unter Windows XP tut nicht

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von fanwander, 28. Juni 2014.

  1. Ich hab hier einen alten XP Rechner (böse, nicht supportet, ich weiß...) und will den aktuellen Flashplayer installieren. Den bisher installierten 11er habe ich deinstalliert, habe mir install_flashplayer14x32_mssa_aaa_aih.exe von der Adobe Site geholt, starte das Programm und es tut sich ... nichts. In der Prozessliste des Taskmanagers sehe ich kurzzeitig, dass es einen prozess Install_flashplayer gibt, der verschwindet aber bald wieder. Kennt jemand das Phänomen?

    Will der auf irgendeinem Sonderlockenport durch die Firewall durch (80 wäre offen)?
     
  2. mink99

    mink99 aktiviert

  3. @flo
    Tut es jetzt?
    Loggt die FW nicht den Blockierten Port, das Programm?

    Nachdem ich auch so ein böser Oldstyle User bin ist mir jetzt klar warum das Flash Update keines gemacht hat sondern nur auf die Homepage gewechselt ist.
     
  4. Ja, tut.

    @binary tubes: Bei Adobe bekommt man nur den Installer, der die Files dann von Adobe zu holen versucht. Das *msi-File ist das komplette Installationspaket.


    Ich bekomme allerdings beim Forum immer noch den Hänger mit Flash "Plugin is busy - do you want to stop?" Bei Youtube oder Soundcloud hab ich kein Problem...
     
  5. Kenn ich, hab ich bei den Mediatheken. Ich hab auch schon auf eine ältere Flash Version downgegraded, da es früher nicht war. Es hängt dann auch der ganze Firefox. Mit Flash Block habe ich auf manchen Seiten Erfolg, das der Dialog nicht mehr kommt.

    Denke das es hier Scripte sind die es vielleicht früher nicht gab, welche dies verursachen.
     

Diese Seite empfehlen