Instruō - cruïnn / neuer VCO

siebenachtel
siebenachtel
*****

Instruō - cruïnn


Der hat was richtig gemacht würd ich mal sagen.

Ist wie ein ganzes Patch - Mega Sawtooth- zu einem Modul vergossen.
Gut gemacht !
........399£


https://www.youtube.com/watch?v=yhmkv1Ly8x0&t=1179s



Nicht meine Baustelle vs. wie ich gepatcht hab. Aber der Sound triffts genau richtig, imho.
Da hört man gerne hin + bekommt analoge VCO Wallungen ;-)
....also ich find es klingt endlos geil.



GENAU SO müsste man nen Poly bauen ( Udo6 oder ähnliches, was mich nie wirklich beeindruckt hatte von den Demos her)
Das hier beeidnruckt (mich) hingegen.
Da brauchste viele patch kabel um zu so nem sound zu kommen mit althergebracht gestrickten VCOs

preislich ists leider grösser als ich. und auch grösser als was mein absolut Volles Rack hergibt......so, i´m out :lol:
 
 


News

Oben