intellijel-dual-adsr - schnell genug für percussives?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Nick Name, 23. Januar 2016.

  1. Nick Name

    Nick Name ......

    intellijel-dual-adsr
    hat nur 1sec als schnellste attackzeit und ich frage mich, ob das schnell genug ist für percussion sounds!?

    Ich möchte den gerne haben wegen der schieberegler :)
    Mit meinem StudioElectronics SE1, dem man ja auch langsame attackzeiten nachsagt, war ich eigentlich trotzdem zufrieden, ws das anging.

    Jemand erfahrung mit dem Dual ADSR ?
     

    Anhänge:

  2. CO2

    CO2 |

    Öh, evtl hast du etwas falsch verstanden, auf "fast" hast du maximal 1 sec, also 0-1sec, auf " med" und "slow" entsprechend länger.
    Ich habe das Modul nicht, habe aber den Atlantis, da dürfte die Hüllkurve zumindest sehr ähnlich sein, da funst da gut mit percussiven Sachen...
     
  3. Nick Name

    Nick Name ......

    Ja, das hab ich dann wohl falsch verstanden - Mercy!