interessanter Blog

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von mookie, 25. Juni 2009.

  1. mookie

    mookie B Nutzer

  2. ..sehr cool, die MPC4000 in bunt finde ich intresant, auch wenn ich mir die so nicht ins Studio stellen würde :roll:
     
  3. mookie

    mookie B Nutzer

    ich bin mir nur nicht sicher ob das echt ist oder die MPC mit Photoshop verschönert wurde. Sieht auf jeden Fall interessant aus, wär was für live
     
  4. ...denke schon das die echt sind, hab mal von ner Werkstatt in Amerika gehört die sich auf das Paintbrushen und umlackieren von Geräten spezialisiert haben. U.a. auch MPC´s in breiter Auswahl, die ganzen Hip-Hop Leute wie Kayne West usw. geben da wohl ihre MPC´s zum umlackieren hin (Name ist mir natürlich entfallen).

    Mich würde intresieren obs so was auch hier in Deutschland gibt, meine MPC4000 könnte auch mal ganz gut ne Verschönerung gebrauchen?!?
     
  5. gibts wirklich. ist halt echt jenseits von gut und böse


    http://www.forat.com/service/

    ich nehm die louis vuitton mpc mit 20inch rims und grillz statt scsi
     
  6. Bernie

    Bernie Anfänger

    Abflexen ist viel cooler. Für 800 € brushe ich auch ne MPC
     
  7. Kaneda

    Kaneda -

    Mal so halb ernsthaft gefragt : kannst du "Flecktarn" brushen ?
     

Diese Seite empfehlen