Interessantes @ Net(labels) / NetRadio / Stream / IntergalFM

ossi-lator schrieb:
ja, nur doof dass die server da wohl überlastet sind momentan - da hält keine verbindung länger als 5 minuten. habe auch schon winamp und vlc player getestet, daran liegts wohl nicht.

bei "übermensch" oder "pitchounet" gibts die probleme nicht.

Also Ich höre seid einer Woche jeden Tag, und ich habe diese Probleme nicht, und die anderen auch nicht.

Schau mal ob es doch nicht an dir liegt.
 
ossi-lator schrieb:
ja, nur doof dass die server da wohl überlastet sind momentan - da hält keine verbindung länger als 5 minuten. habe auch schon winamp und vlc player getestet, daran liegts wohl nicht.

bei "übermensch" oder "pitchounet" gibts die probleme nicht.

Also Ich höre seid einer Woche jeden Tag, und ich habe diese Probleme nicht, und die anderen auch nicht.

Schau mal ob es doch nicht an dir liegt.
 
na ja anspruchsvoll ist immer das was man selbst hörrrt und hörren will......und klar unser zeug läuft da ja auch - somit muss es anspruchsvoll sein -- huaahhaa....

nun kann man wenigstens wählen - die trauermusik am montag bei cbs konnte man sich im büro echt nicht anhörrren....nun könnte man ja wieder einschalten...

...a.
 
gibt es eigentlich noch im idm (eigentlich blöde Bezeichnung)Bereich "komerzielle" Labels ala Warp oder Sublight (gibts ja nich mehr :roll: ) die damit Geld verdienen bzw. Netlabels auf ähnlich hohem Level ?

Ich bin da leider lange nicht mehr auf dem Laufenden und hör meine alten Scheiben rauf und runter , wär schön mal wieder was "neues" zu hören...
 
www.foem.info

die neuen releases (Eclectic youth CDs) sind eine auswahl der besten netlabel tracks. und das jeweilige netlabel ist dann immer verlinkt.

ist quasi ein netlabel - reiseführer

viel spaß
 
Re: Der InterGalacticFM NEWS - Thread

Intergalctic Fm Sollte wieder streams in höhere Qualität anbieten. Mit 128kbit klingt es teilweise echt trashig. Da hat mir CBS besser gefallen (192kbit), auch das Forum ist viel zu eingeschränkt. Wer braucht 4 channels ? Dann lieber 2 mit 192kbit streams, dann macht da shören auch wiede rmehr Spaß.
 
Re: Interessantes @ Net(labels) / NetRadio / Stream / Interg

Maschinenmusik
Jeden Sonntag ab 18:30-20:00 http://www.flippinradio.gr/
Meist Ambiente Sachen, die eigentlich aus einer Industrial-Ecke stammen aber sicher selten "böse" sind.
Der Name kann daher etwas martialisch wirken…
Wird gemacht von Dirk Geiger / Raumklang
 
Re: Interessantes @ Net(labels) / NetRadio / Stream / Interg

Gibt's eigentlich ein NetRadio wo recht klassischer House/Techno/Trance gespielt wird?
Also nicht dieses energielose Bassgewummere (viel Bass, aber es knallt nicht) mit den immergleichen Build Ups was momentan so modern ist und kein Supersaw Trance.
 
Re: Interessantes @ Net(labels) / NetRadio / Stream / Interg

Bin vor gerade auf das hier gestossen: http://www.16bit.fm/

Netradio aus Moskau mit sechs Channels:
16Bit.FM Main Channel — mixed electronic styles, groove & intelligent sound + featured shows —
16Bit.FM CAFE Channel — music for relaxation & conversation, nice background for work or creative activities —
16Bit.FM I.D.E.A. Channel — electronic music for experienced ears
16Bit.FM CLUB Channel — dance music 24H
16Bit.FM Back To Mine Channel — electronic music from 70s till 2000 —
16Bit.FM Wine Channel (hab ich keine Beschreibung gefunden und auch noch nicht reingehört)

Keine nervige Moderation oder Werbung, Musike pur. Site ist viel auf Russki, ich nix verstehn. Hab deswegen gestern ein Imogen Heap Special verpasst.
Vor allem der I.D.E.A. Channel hats mir angetan. Weitab vom Mainstream und erfreulich wenig 4/4 Bassdrums, aber auch nicht zu exotisch, eher gemäßigtes Tempo, Playlist so zwischen AES Dana und üNN. Der Back To Mine Channel ist auch nicht übel. Achtung! Manchmal werden da aber Sachen ausgegraben, die besser vergraben bleiben sollten.
 
Re: Interessantes @ Net(labels) / NetRadio / Stream / Interg

London Contemporary Orchestra und (u.a.) Leafcutter John, heute abend um 19:30 auf BBC3 und auch anschließend im Netz.
http://www.bbc.co.uk/programmes/b06tp9qk


New Year New Music: London Contemporary Orchestra
Radio 3 in Concert

A New Year New Music concert featuring some of the most interesting developments in contemporary music.
The London Contemporary Orchestra offers a snapshot of where things are at in 2016, playing pieces by Radiohead's Jonny Greenwood, Catherine Lamb, Laurence Crane, Caroline Haines and Edmund Finnis.
Plus, solo performances from electronic artist Leafcutter John, composer/performer Jennifer Walshe, and soprano Juliet Fraser with pianist Mark Knoop.
 


News

Zurück
Oben