Interessantes @ TV / MediaThek

ne frage zwischendurch um nicht einen neuen thread aufmachen zu müssen. was ist "rbb" für ein sender?

mfg sinot
 
@Toni W.
sieht gut aus, ich denke das ist es. seltsam das ich es beim ersten mal mit google nicht gefunden hatte... vielleicht vertippt und übersehen, danke.

mfg sinot
 
hehe, und ich "the song remains the same" von Led Zeppelin :mrgreen:

Geil, endlich sehe ich Pompeji mal, gerade jetzt wo mein Interesse an PF wieder erwacht ist.

Nachtrag:
hey....vor so einer Kulisse will ich auch mal spielen....
 
Jo, die Qualität ist auch besser. Na dann haste ja was du brauchst.

Den Spruch könnte ich bestimmt auch auf drei Minuten timestretchen und ne Drone draus machen. Ok, ok, eine Minute reicht da wohl auch. :roll: 8)
 
Ich hab gleich gar kein Fernseher mehr.War mir zu doof was da noch lief(ausser die EM)
Bin lieber fürs Kino.
Denk da gern an letztes Jahr zurück als mal ein Trailer auch mal von der Quali dem eigentlichem Kinofilm entsprach.

300:)
 
Formicula - Heute auf kabel eins classics um 18:40 Uhr.

Der olle Film mit den riesen Ameisen (1954). Der ist genauso schräg wie Tarantula oder wie der hieß, egal, wie der mit den riesiegen Spinnen halt.

:rofl:


Nachtrag: Toll, ich habe Kabel 1 mit kabel eins classics verwechselt und letzteren kann ich garnicht empfangen. :?
 
Heute, Mittwoch den 10.9., um 22:55Uhr auf Arte:

Adams Äpfel

Wunderbare Komödie aus Dänemark von Anders Thomas Jensen.
Sehr empfehlenswert.
 
Schwarzenegger und gute Filme. Eher eine Seltenheit, oder?

Werde mal reinsehen, mal schauen wie lange ich es aushalte. ;-)
 
ACA schrieb:
Heute, Mittwoch den 10.9., um 22:55Uhr auf Arte:

Adams Äpfel

Wunderbare Komödie aus Dänemark von Anders Thomas Jensen.
Sehr empfehlenswert.

Der ist wirklich toll. Also, wer den noch nicht gesehen hat: Anschauen!
 
@ACA

Nun mal nichts hier gegen Arnold, soweit kommt das noch. ;-)

Ne, der Film ist schon ganz ok. Das Thema ist halt gut umgesetzt finde ich, aber es ist halt auch ein typischer Film mit Arnold. Die kennt man ja.. :lol:

Loooos einschalten, sie singen ja schon..
 
Jau, Strange Days! Da drinnen ist so nen komischer Knallerpoptrack mit einer Stimme, die sehr nach Peer Gabriel klingt im Abspann. Musik ist von Herrn Revell (SPK). Nabitte.
 
Jepp, cooler Film. Wer den noch nicht kennt und dann noch wach ist, auf jedem Fall anschauen.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben