Interesse an Hamburger Soundstammtisch? 10.7. 20:30 @ Mudda

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Q960, 19. Dezember 2008.

?

Interesse an Hamburger Soundstammtisch?

  1. Nö, ich sitz lieba tu hus

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Yep, goil mok wi

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. mir voll egool

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. mach liebaa mucke anstantt so vollspackagen zu treffen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Q960

    Q960 aktiviert

    Hallöchen,

    ich machs mal kurz! Ich habe über dieses und andere Foren mittlerweile sehr viele nette Hamburger kennengelernt. Vielleicht könnte man diesen Kreis erweitern und sowas wie einen regelmäßigen Stammtisch einrichten!? Inkl. Verteiler etc. pp. Mich persönlich würde das sehr freuen und ist auch unabhängig von irgendwelchen Musikrichtungen oder so.

    Eine Lokal oder ähnliches wird sich sicher finden lassen. Was haltet ihr davon bzw. wer würde sowas unterstützen??

    Ich würde mich freuen wenn wir steifen Nordmänner das hin bekommen würden.
     
  2. Gute Sache! - auf hamburgerisch: "moog watt"


    ...ISL
     
  3. Q960

    Q960 aktiviert

    Bisher könnte der Stammtisch auch locker in meiner Mini-Küche stattfinden! ;-)
     
  4. @Q960
    Vielleicht ein anderes Hobby in HH?
    Wie wäre es statt dessen z.b. mit einem Segelschein?
    Dann klappt es auch mit dem (Segler) Stammtisch ;-)

    ....ISL
     
  5. Q960

    Q960 aktiviert

    Naja, ich gehe ja fast monatlich zum Audiostammtisch. Dort wird man als Syntheast jedoch nicht wirklich für voll genommen und hat wenig Berührungspunkte!
     
  6. thedi

    thedi -

    Ich bin zwar Lüneburger, wäre aber trotzdem dabei, wenn das ganze nicht zu Arbeitszeiten wie Nachmittags unter der Woche stattfindet. ;-)
     
  7. Warum nicht. Wäre dabei wenn es passt.
     
  8. Orgel

    Orgel -

    Ich würde mal reinlinsen.
     
  9. Q960

    Q960 aktiviert

    OK, das wird ja langsam. Dann werde ich mich mal nach einer Lokalität umsehen........ Ich schätze mal ST.Pauli wäre ideal, oder!?
     
  10. claas

    claas -

    Wenn es Arbeit und Familie zulassen, würde ich auch gelegentlich aus Kiel dazu kommen (oder gibt es hier genug Kieler für einen eigenen Stammtisch?)

    Gruß, claas
     
  11. claas

    claas -

    Wenn es Arbeit und Familie zulassen, würde ich auch gelegentlich aus Kiel dazu kommen (oder gibt es hier genug Kieler für einen eigenen Stammtisch?)

    Gruß, claas

    Edit: Sorry fürs Doppel-Posting
     
  12. Q960

    Q960 aktiviert

    Hallo liebe Gemeinde! Ich war vor 2 Tagen mit dem Herrn Islandersurf auf Locationsuche in/auf St.Pauli. Das von uns anvisierte Lokal sah gut aus und Getränke gab es auch, aber wir sind in der Höhle des Löwen gelandet Es lief den ganzen Abend nur DOOM-Metall :cool: Ich denke das ist für einen Synthese-Stammtisch nicht unbedingt zuträglich. Da ich eigentlich gerne im Februar den ersten Stammtisch anbahnen wollte, wäre ich um weitere Tips zum Thema Lokalität dankbar!!!
     
  13. Orgel

    Orgel -

    Die Sofabar am Pferdemarkt oder das blaue Haus in Altona.
     
  14. Q960

    Q960 aktiviert

    Kann man da einigermaßen sitzen? Ich war da noch nie! Aber von mir aus könnten wir uns da mal treffen. St.Pauli war nur mein Vorschlag, da ich aus Hasselbrooklyn nur 10 min mit der S-Bahn brauche. City bzw. Pferdemarkt finde ich auch gut. Geht ja nur um zentral und nicht zu teuer, evtl. auch Nichtraucher + Raucher und nen großen Tisch. Alles weitere wird sich zeigen! Evtl, reicht ja auch ein 4-5 Tisch. Ich würde mich jedenfalls freuen..... Wie wäre es mit dem 2. Di im Februar?? ;-)
     
  15. Orgel

    Orgel -

    In der Sofabar sitz man königlich und das blaue Haus hat zumindest nen Flughafenähnlichen Raucherraum :)

    Ansonsten gibt es noch ein witziges Etablissement in St. Pauli welches Nordlicht oder so heißt. Sehr günstig (Bier eine Euromark) und ein großes Glas Gewürzgurken steht auf dem Tresen. Ist glaube ich Ecke Friedrichstraße/Silbersackstraße. Richtig ranzig das Ding ähnlich wie Moe's Taverne.
     
  16. ich werfe da einfach mal den Golden Pudel Club mit rein. Der befindet sich am Ende der Hafenstraße (Nähe Fischmarkt) und hat mittlerweile auch Tische, an denen man gut sitzen kann.
     
  17. Q960

    Q960 aktiviert

    Da habe ich vorhin auch dran gedacht und der Pudel wäre die absolute Traumlokation ;-) Vielleicht könnten wir uns ja auch oben breit machen. Mal fragen.........
     
  18. Frag mal nach, wen es zeitlich passt, bin ich auch dabei.
     
  19. Golden Pudel Club= Gute Idee!

    ...ISL
     
  20. thedi

    thedi -

    Super! Bin dabei, wenn ihr nen guten Termin findet! :)
     
  21. The poodle bites, the poodle cheews it :D
     
  22. Orgel

    Orgel -

    Ist diese Maßnahme eigentlich schon installiert, oder wie ist der Status?
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dat würd mich ja jetzt ook mal interessiern! Hab den Fred grad erst entdeckt. Wenn´s Kind und Frau kompatible Zeiten sind, komm ich ock mit!

    Ich mach moln Vorschlach!

    Freitach, 10. Juli. ab 18Uhr?

    Ort: Hamburch, wo´s nett is, ruhig, und auch wat zu spachteln, freeten und Tee gibt.
     
  24. Orgel

    Orgel -

    Nee, 10. Juli 20:30 Uhr, Mutter Stressemannstraße.
     
  25. Q960

    Q960 aktiviert

    OK, obwohl ich Mittwochs meist meine Lütsche habe!
     
  26. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso Mittwoch? Der 10.7. ist ein Freitach..

    Und die Mudda hat doch erst um 21Uhr auf, oder nich?
     
  27. Orgel

    Orgel -

    Ja, aber hat am Mittwoch seine Lütte (2 Tage Erholung).
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hm, versteh ich nich. :sad:
     
  29. Orgel

    Orgel -

    Naja, kann man doch als geschlossene Gesselschaft anmelden :)
     
  30. Q960

    Q960 aktiviert

    ok, war ein Versehen. Sollte klappen!
     

Diese Seite empfehlen