Interesse an kleinem Forumsmeeting in HH?

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Anonymous, 26. März 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    ich würde mich mal gerne wieder mit ein paar Forumsmitgliedern hier in Hamburg treffen. Von mir aus auch noch vor Ostern. Einfach mal abends für 2-3 Stündchen fachsimplen und Bierchen trinken. Hätte jemand Lust? Eine Konsenskneipe sollte doch kein Problem sein, oder? Würde mich freuen!!!
     
  2. ich würde selbiges gern in Berlin offerieren :cool:
     
  3. Alex

    Alex -

    Vielleicht klappt Stuttgart auch mal wieder. Mit mehr als drei Leuten, eventuell ;-)
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    könnt alles gehen, aber besser jede Statt in eigenem Thread und mit eigenem Verlauf, sonst gibts sicher Chaos..

    Aber unser nächstes Meeting ist eh das Modularmeeting am 25-27.5.2007
    Die GUTEN sind alle da ;-)
     
  5. Jörg

    Jörg |

    Deswegen bin ich auch nicht da!
     
  6. was ich sehr schade finde :sad:

    evtl. muss ich kurzfristig absagen :sad: ich habe gerade ein beschönigend ausgedrückt bescheidenes semester hinter mich gebracht und muss im nächsten semester etwas mehr reißen...
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    fürn SA wirds aber sicher dennoch reichen, das wird keinen Unterschied machen nichtmal von 5+ auf 4- ;-) Glaubsmir - War auch mal Student.. Ein Tag machts nicht aus..

    Aber dies ist kein Anti-HH-Treff Posting, kann man doch trotzdem prima machen.. Also los..

    HH Treffen ab hier..
     
  8. @scaff ,
    ich bin zwar noch ein Forumsneuling, würde mich aber "so einem Treffen"
    gerne anschließen. Lust +Zeit sind auf jeden Fall vorhanden..........ISL !
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Dafür isses da!! Die Jungs freun sich.. Es gab ja schon 1 oder 2 Treffen afaik..

    Aber ich wette nach der Messe ists entspannter ;-) So, nu halt ich meinen Sabbel™

    ALDI NORD RULEZ!
     
  10. Neo

    Neo aktiviert

    Sooo weit ist es nicht von mir nach Hamburg und grundsätzlich hätte ich schon interesse, aber der Zeitpunkt ist leider sehr ungünstig für mich. Anfang Mai, dann ist kohle da und Zeit hätte ich auch, Monatsende ist immer ganz schlecht. :oops: :sad:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Lust hätte ich auch, aber nur die Zeit..die Zeit...im Juli bin ich Strohwitwer, da könnte was gehen! Nur saufen oder auch Musi machen?
     
  12. Also ich bin dabei. Aber nicht so ne volgequalmte Kneipe. Vielleicht was mit Draußensitzmöglichkeit, da gibt´s dan ausreichend Frischluftzufuhr ;-) (Oder kommt das Rauchverbot schon vorm Forumstreffen?)
     
  13. Neo

    Neo aktiviert

    Juli ist auch cool, oder ? Aber Leut, auf Saufgelage habe ich keinen Bock. Klönen, Musik machen oder was auch immer , kein Problem, aber ich bin kein kampftrinker, ist nicht meine Welt.
     
  14. hab auch keien Bock auf Saufgelage, ich trink lieber Gemüsesaft und Wasser ;-)
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich trinke zwar gerne mal ein Bierchen aber Saufgelage ist was anderes. Vielleicht finden wir ja einen Termin im Juni!? Da hätte ich auch Zeit!
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da bietet sich zum gepflegten Klönen und nebenbei ein Alsterwässerchen oder Hefeweizen schlürfen doch einer der zahlreichen Biergärten in Hamburg an. Wie wär´s einem der beiden im Stadtpark? Da kann dann Meic auch rauchen und stört niemanden, da genug Frischluft vorhanden...;-)

    Zur Auswahl hätten wir da das Schumachers oder den anderen gegenüber dem Planetarium...
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hört sich vernünftig an. Ich wäre dabei!
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann müßen wir uns noch alle über einen Termin einig werden...Sollen wir sagen generell im Juli?
     
  19. Neo

    Neo aktiviert

    Biergarten, hört sich gut an und Juli auch. Also wegen meiner...
    Am Wochenende, oder wie habt ihr das gedacht ?
     
  20. Jörg

    Jörg |

    Hmmm Hamburg ist ja sooo weit weg auch nicht... :)
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Freitags, frühen Abend.
     
  22. Stadtpark ist doch schöön, könnte ich ja sogar hinlaufen....und Terminmäßig bin ich recht flexibel, schließe mich einfach an.

    Und wenn jemand trotzdem noch spontan Lust hat auf ein mini-pre-meeting nächste Woche, vielleicht im Yoko Mono oder so............ISL.
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da bin ich auch gerne dabei. Ich komme gerade aus dem Yokomono. Ist meine Lieblingsbar. Wie wäre es mit Montag oder Dienstag Abend?
     
  24. @ Scaff ,

    ja prima - würde bei mir an beiden Tagen passen. Was wäre mit Montag 20.00 Uhr ?. .......Grüße Joska
     
  25. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das paßt ausgesprochen gut ;-) Ein Bildchen von mir sieht man in meinem Mysapce-Profil in meiner Signatur! Bis Montag!
     
  26. steckt euch doch ne Rose vorne in die Jacke als Erkennungszeichen :D
     
  27. ok schau ich mir an, denke wir finden uns. Statt einer Rose hätte ich noch
    eine unauffällige Elektron Postkarte als Erkennungszeichen zu bieten! :)
     
  28. Haha hihi hihat sich der Stadtpark doch noch durchgesetzt ;-)

    Der war gestern auch schon in der Diskussion.

    Ist hier zufällig jemand GTI-Fahrer mit Raverbassrolle im Kofferaum und Line In am Autoradio? :<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>u:

    OK, irgendwann wird schon noch ein Hamburger mit Garten im Forum auftauchen oder einer von uns umziehen. Oder wir gründen einen Acapella-Chor oder steigen auf akustischen Gitarre um :idea:
     
  29. Hallo,

    ich wäre auch dabei :)
    Freue mich auf den Termin.

    LG

    Cornel
     
  30. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kann den Thread ins Blog nageln, wenn noch Interessenten kommen sollen?..
    Bin zzt nur gut eingespannt.. aber kurze NAchricht, wenn ja..
     

Diese Seite empfehlen