Interesse an kleinem Forumsmeeting in HH?

A

Anonymous

Guest
Hi,

ich würde mich mal gerne wieder mit ein paar Forumsmitgliedern hier in Hamburg treffen. Von mir aus auch noch vor Ostern. Einfach mal abends für 2-3 Stündchen fachsimplen und Bierchen trinken. Hätte jemand Lust? Eine Konsenskneipe sollte doch kein Problem sein, oder? Würde mich freuen!!!
 
Vielleicht klappt Stuttgart auch mal wieder. Mit mehr als drei Leuten, eventuell ;-)
 
könnt alles gehen, aber besser jede Statt in eigenem Thread und mit eigenem Verlauf, sonst gibts sicher Chaos..

Aber unser nächstes Meeting ist eh das Modularmeeting am 25-27.5.2007
Die GUTEN sind alle da ;-)
 
Jörg schrieb:
Deswegen bin ich auch nicht da!

was ich sehr schade finde :sad:

evtl. muss ich kurzfristig absagen :sad: ich habe gerade ein beschönigend ausgedrückt bescheidenes semester hinter mich gebracht und muss im nächsten semester etwas mehr reißen...
 
fürn SA wirds aber sicher dennoch reichen, das wird keinen Unterschied machen nichtmal von 5+ auf 4- ;-) Glaubsmir - War auch mal Student.. Ein Tag machts nicht aus..

Aber dies ist kein Anti-HH-Treff Posting, kann man doch trotzdem prima machen.. Also los..

HH Treffen ab hier..
 
@scaff ,
ich bin zwar noch ein Forumsneuling, würde mich aber "so einem Treffen"
gerne anschließen. Lust +Zeit sind auf jeden Fall vorhanden..........ISL !
 
Dafür isses da!! Die Jungs freun sich.. Es gab ja schon 1 oder 2 Treffen afaik..

Aber ich wette nach der Messe ists entspannter ;-) So, nu halt ich meinen Sabbel™

ALDI NORD RULEZ!
 
Scaff schrieb:
Hi,

ich würde mich mal gerne wieder mit ein paar Forumsmitgliedern hier in Hamburg treffen. Von mir aus auch noch vor Ostern. Einfach mal abends für 2-3 Stündchen fachsimplen und Bierchen trinken. Hätte jemand Lust? Eine Konsenskneipe sollte doch kein Problem sein, oder? Würde mich freuen!!!

Sooo weit ist es nicht von mir nach Hamburg und grundsätzlich hätte ich schon interesse, aber der Zeitpunkt ist leider sehr ungünstig für mich. Anfang Mai, dann ist kohle da und Zeit hätte ich auch, Monatsende ist immer ganz schlecht. :oops: :sad:
 
Neo schrieb:
Scaff schrieb:
Hi,

ich würde mich mal gerne wieder mit ein paar Forumsmitgliedern hier in Hamburg treffen. Von mir aus auch noch vor Ostern. Einfach mal abends für 2-3 Stündchen fachsimplen und Bierchen trinken. Hätte jemand Lust? Eine Konsenskneipe sollte doch kein Problem sein, oder? Würde mich freuen!!!

Sooo weit ist es nicht von mir nach Hamburg und grundsätzlich hätte ich schon interesse, aber der Zeitpunkt ist leider sehr ungünstig für mich. Anfang Mai, dann ist kohle da und Zeit hätte ich auch, Monatsende ist immer ganz schlecht. :oops: :sad:

Lust hätte ich auch, aber nur die Zeit..die Zeit...im Juli bin ich Strohwitwer, da könnte was gehen! Nur saufen oder auch Musi machen?
 
Also ich bin dabei. Aber nicht so ne volgequalmte Kneipe. Vielleicht was mit Draußensitzmöglichkeit, da gibt´s dan ausreichend Frischluftzufuhr ;-) (Oder kommt das Rauchverbot schon vorm Forumstreffen?)
 
Juli ist auch cool, oder ? Aber Leut, auf Saufgelage habe ich keinen Bock. Klönen, Musik machen oder was auch immer , kein Problem, aber ich bin kein kampftrinker, ist nicht meine Welt.
 
hab auch keien Bock auf Saufgelage, ich trink lieber Gemüsesaft und Wasser ;-)
 
Alisa 1387 schrieb:
hab auch keien Bock auf Saufgelage, ich trink lieber Gemüsesaft und Wasser ;-)

Ich trinke zwar gerne mal ein Bierchen aber Saufgelage ist was anderes. Vielleicht finden wir ja einen Termin im Juni!? Da hätte ich auch Zeit!
 
Scaff schrieb:
Alisa 1387 schrieb:
hab auch keien Bock auf Saufgelage, ich trink lieber Gemüsesaft und Wasser ;-)

Ich trinke zwar gerne mal ein Bierchen aber Saufgelage ist was anderes. Vielleicht finden wir ja einen Termin im Juni!? Da hätte ich auch Zeit!

Da bietet sich zum gepflegten Klönen und nebenbei ein Alsterwässerchen oder Hefeweizen schlürfen doch einer der zahlreichen Biergärten in Hamburg an. Wie wär´s einem der beiden im Stadtpark? Da kann dann Meic auch rauchen und stört niemanden, da genug Frischluft vorhanden...;-)

Zur Auswahl hätten wir da das Schumachers oder den anderen gegenüber dem Planetarium...
 
Stadtpark ist doch schöön, könnte ich ja sogar hinlaufen....und Terminmäßig bin ich recht flexibel, schließe mich einfach an.

Und wenn jemand trotzdem noch spontan Lust hat auf ein mini-pre-meeting nächste Woche, vielleicht im Yoko Mono oder so............ISL.
 
islander_sr schrieb:
Stadtpark ist doch schöön, könnte ich ja sogar hinlaufen....und Terminmäßig bin ich recht flexibel, schließe mich einfach an.

Und wenn jemand trotzdem noch spontan Lust hat auf ein mini-pre-meeting nächste Woche, vielleicht im Yoko Mono oder so............ISL.

Da bin ich auch gerne dabei. Ich komme gerade aus dem Yokomono. Ist meine Lieblingsbar. Wie wäre es mit Montag oder Dienstag Abend?
 
Das paßt ausgesprochen gut ;-) Ein Bildchen von mir sieht man in meinem Mysapce-Profil in meiner Signatur! Bis Montag!
 
ok schau ich mir an, denke wir finden uns. Statt einer Rose hätte ich noch
eine unauffällige Elektron Postkarte als Erkennungszeichen zu bieten! :)
 
Haha hihi hihat sich der Stadtpark doch noch durchgesetzt ;-)

Der war gestern auch schon in der Diskussion.

Ist hier zufällig jemand GTI-Fahrer mit Raverbassrolle im Kofferaum und Line In am Autoradio? :<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>u:

OK, irgendwann wird schon noch ein Hamburger mit Garten im Forum auftauchen oder einer von uns umziehen. Oder wir gründen einen Acapella-Chor oder steigen auf akustischen Gitarre um :idea:
 
Kann den Thread ins Blog nageln, wenn noch Interessenten kommen sollen?..
Bin zzt nur gut eingespannt.. aber kurze NAchricht, wenn ja..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben