Kaufhilfe Interface EVO16 Erfahrungen?

grigley

grigley

|
Hallo zusammen,

Das Interface gibt es noch nicht so lange, wollte aber mal Fragen ob jemand mit dem Evo 16 (oder8,4) schon Erfahrung sammeln konnte. Ausstattung und Preis sind genau in meiner Range.

Bin auch offen für eure Meinung darüber oder gute/bessere Alternativen.

PS: Wichtig für mich sind 8 Line Eingänge, Loopback, exzellenter Sound zum mixen und möglichst kleiner als 19 Zoll.
 
Ich kann nicht mehr dazu sagen, als dass die Daten jetzt nicht mit den hochwertigen Teilen von RME , Apogee usw mithalten können.

Wahrscheinlich ist das Schaltungsdesign ohne das ganze Wissen um die Problematik entstanden, dann sind das klassische Werte.. Aber das ist nur eine Vermutung.
 
Hat das mittlerweile jemand und kann mehr bzgl. Pros und Contras sagen?
 
Ist also wie gedacht, der Schaltungsaufwand ist den Messwerten entsprechend einfach gehalten. Dann lieber ein Digiface und einen 15 Jahre alten High End Wandler damit nutzen..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben