Interface mit 2 Kopfhörern

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Wataru, 30. November 2011.

  1. Wataru

    Wataru Tach

    Liebe Mitforumbürger

    Eine kleine Frage zu Interfaces, ich sounde oft mit einem Kollegen zusammen nun währe es abundan gut zu zweit mit Kopfhörer arbeiten zu können. Generell nun die Frage ob es ein problem ist einen Kopfhörerausgang mit einem Adapter für 2 Kopfhörer zu benutzen? Oder habe ich dann für denn einzelnen zuwenig power? Das Problem ist das ja die auswahl an Interface mit 2 Kopfhörer ausgängen relativ mangelware ist. Bzw nur in teuren Modellen zu finden ist. Ausser dem Novation Nio oder dem Roland duo..
    Wie sind eure erfahrungen?

    Danke und gruss
     
  2. bendeg

    bendeg Tach

    M-Audio Firewire 410, 610 und 1814 haben auch jeweils zwei getrennt regelbare Kopfhörerausgänge
     
  3. tompisa

    tompisa bin angekommen

    benchmark DAC-1 !
     
  4. DrFreq

    DrFreq Tach

    focusrite saffire pro 10 oder 26

    das interface ist aber nur mit texas instruments chipsatz fw und leistungstarken pc zu empfehlen oder mac und nur die ganz neuen treiber mit dem integrierten neuen fw treiber
     
  5. powmax

    powmax bin angekommen

    RME Fireface UFX !
     
  6. dns370

    dns370 Tach

    Hast du das Teil? Bei mir steht das 40er auf der EInkaufsliste, mich würde interessieren wie das klingt - aus deiner Sicht natürlich ..... Ich wanke zwischen Motu Ultralight MKIII Hybrid (kann man überall anstecken) und Focusrite Saffire Pro 40 (hat eben nur FW, wird aber den Reviews der User sehr gelobt).
     

Diese Seite empfehlen