internet explorer... downgrade von 7 auf 6... möglich?

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Mr.Lobo, 2. Dezember 2007.

  1. hab auf meinem neuen rechner den neuen explorer draufgebatscht. der gefällt mir aber nicht. ich meine, ich hätte auf meinem alten rechner den schonmal downgegraded. aber wie???

    :roll:
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    hatte ich mich auch gefragt, hatte das mal gemacht, war aber doof, weil ich ja den schlechtesten browser on earth als test brauche, obs geht. daher muss IE6 unter XP rein, hatte eh neu installieren müssen, weil XP nix mehr machen wollte.

    nach IE6 download oder downgrade muss man lange suchen, sie wollen es ja nicht wirklich. dennoch benutzen leider noch sehr viele dieses scheusal, leider auch hier in den stats taucht dieser haufen bugs oft auf.. fluchen eingebaut.

    ie7 macht immerhin weniger fehler, aber auch schonmal neue ganz schräge sachen.. aber 2 IEs halten: das wäre ideal, geht glaubich nicht.

    unsere WIN Freaks werden das aber evtl besser erläutern, wollt nur damit sagen: Mein Mitleid ist immer bei dir, mache ich auch fast nurnoch wegen Webcheck nach unten: Kann der Schrottbrowser das auch? Wenn ja, ok, wenn nein muss ichs anders machen, denn damit sperrt man immernoch zu viele Leute aus.
     
  3. sinot

    sinot -

    internet explorer :?:

    :denk: tut mir leid ich kenne keinen internet explorer........... ein tanz auf den feuerfuchs :piano:

    mfg sinot
     
  4. motone

    motone recht aktiv

    AFAIK musste unter Systemsteuerung / Software (ach nee, unter Windows musses ja "Systemsteuerung \ Software" heissen ;-) ) einfach nur den IE7 wieder deinstallieren.
     

Diese Seite empfehlen