IOS 7 die meisten Apps funktionieren auch jetzt schon

citric acid

||||||||||
Da ich an einem Feldtest teilnehme wurde auch ein IOS7 Test notwendig. Hierbei durfte ich ein IOS7 auf meinem 4s spielen. Gut es hat noch viele Bugs, aber bis jetzt laufen die meisten Apps ohne probleme. Heute Abend teste ich mal Core Midi und Audio Interfaces. Bin gespannt.
 
Sollte nicht nur alles laufen, sondern noch was neues kommen - multitasking und trigger für andere apps und das bedeutet sehr interesssante neue Möglichkeiten für Audio Apps. Aber das wird bestimmt noch etwas dauern.
 
erstmal muss das ding rauskommen
und kurze zeit später tanz ich auf dem tisch 8)
dazu noch neue ipads im Herbst
und dann ist alles zu spät :phat:
good times ahead tralala :tralala:
 
Herbst, ist noch ne Weile hin - iPad Shots gibts auch - da ist noch einiges zu tun.

Das Problem mag wohl sein, dass man die Tasten nicht von Anzeigen unterscheiden kann und eine etwas Apple-argiere Farbpalette wäre gut.
 
Du kannst doch schon jetzt in ios6 bestimmen was auf den Lockscreen soll und was nicht, ebenso Banner und Pushmeldung.
Ich denke für Telefone die so rumliegen und Businessleute wird man hier immer abschalten können.

Übrigens ist durch die neue Idee zwar surfen bequem und übersichtlich, aber wenn jemand Sites besucht, die nicht jeder sehen soll, dann ist es faktisch nicht möglich demjenigen das iOs Gerät zu geben, weil es in den Tabs etc. erstmal Ordnung zu schaffen gilt.

Ich denke, dass sich Apple da auch drum kümmern muss, wenn sie nicht mal wieder einer der 5000 Anfragen haben, der NSA oder sonst wem Daten rüberzuschieben.
 
vor golden master reinzugucken lohnt sich nicht,
da tut sich noch sehr viel

die beta fürs ipad ist auch noch gar nicht raus, oder?
weil das ist die Zukunft :kaffee:

bitte bitte bitte apple: multiuser auf ipad :adore: it's unix
--

naja, frag doch mal sony wo ihre ganzen benutzerdaten geblieben sind :invader2:

ich benutz die apple-cloud auch nur für musik,
sonst kein sync oder location foo

arrgh, ich sollte mir wieder einen deutschen mail provider suchen :cry: :agent: :kaffee:
 
beta 2 ist da
hier mal ein paar pics vom ipad
http://9to5mac.com/2013/06/24/ios-7-bet ... i-support/

lol, was sich alle über die icons aufregen :lollo:
ich bin eh immer in irgendwelchen apps drin, wie lange glotzen die den alle auf den homescreen?
womit ich aber echt ein problem hab ist geschriebener text der wie ein button klickbar ist aber nicht mehr wie ein button aussieht :mrgreen:
 
auf dem phone macht das auch nicht wirklich sinn,
auf dem ipad aber.
ob sie angst haben sie würden mit multiuser weniger ipads verkaufen?
und multiuser wär halt die Lösung für - ich will das ding so niemand in die hand drücken weil da zuviel privater scheiß drauf ist :kaffee:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben