iOS App gesucht: Remote File Browser

microbug

*****
Hi Leutz,

Ich suche einen Ersatz für eine App, die es nimmer als 64Bit gibt, nennt sich Remote Files und stammte von Vietmobile.

Damit kann ich Dateien betrachten, die zB auf meinem NAS liegen, ohne sie runterzuladen, was zB bei GoodReader nötig wäre, insbesondere PDF. Man kann dort mehrere Server mit Zugangsdaten abspeichern, es gibt Favoriten und sogar einen Webbrowser mit Downloadmanager. Der wäre mir jetzt nicht so wichtig, die anderen Funktionen schon.

Falls jemand eine passende App kennt, wäre ich dankbar, ich finde da nur komisches Zeug und will auch nicht endlos durchprobieren.

Danke schonmal für alle Hinweise.
 

microbug

*****
QFIle hab ich, das ist allerdings gerade bei Bildern schnarchlangsam.

FileBrowser klingt gut, schau ich mir an, danke für den Tip.

Aber: Abo Modell? Sowas will ich nicht haben.

Hatte schon "Remote Files" in der Basic Version gefunden, macht einen guten Eindruck, kann aber nur Dateien als Favoriten setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment:
Filebrowser kostet einmal 6,99€
die GO Variante kann man kostenlos laden und dann als Abo zahlen
als bietet der Hersteller beide Varianten an . ist doch super!
 

microbug

*****
Das war dann wohl der FileBrowser Go. Puh, dann ist ja gut, daß es den auch anders gibt, nicht wie bei Lightroom, wo ich die 6er Downloadversion verschwitzt habe und mir da auch was Neues suchen darf.
 

haebbmaster

Verschwörungspraktiker
Ich nutze den FE File Explorer Pro

Kann auch Verzeichnisse als Favoriten

Der hat auch einen eingebauten FTP-Server, das ist sehr praktisch. Ich habe kein iTunes und lade damit Musik aufs Handy hoch und höre sie dann im FE-eigenen Mediaplayer an.
 

micromoog

Rhabarber Barbara
Den verwende ich auch ab und zu. Gerade für Schnellaustausch via AirDrop mit iOS Fremdgeräten
In der Free Version leider nur ein Cloud-Dienst verknüpfbar.
 


Neueste Beiträge

News

Oben