iOS Apps auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "macOS" wurde erstellt von kybernaut_01, 6. Juni 2018.

  1. kybernaut_01

    kybernaut_01 Gähnende Katze

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    ja, das schrieb ich zur Keynote bereits. im Blog
    und da:
    https://www.sequencer.de/synthesize...ream-no-hardware-ios-auf-macos-mojave.141363/
    aber eben nicht durch den User sondern durch Entwickler - es wird nicht gemischt - das ist wichtig zu wissen, bis das allgemein kommt wird es noch etwas dauern. Aber man kann es besser übertragen auf die andere Plattform und muss dann die Bedienung ggf. anpassen.

    Wir werden das nur daran sehen, dass es ggf. mal eine App auch für den Mac geben wird - eher und schneller als bisher. Allerdings bei Synths wird man das wohl am Ende nicht tun.
     
  3. kybernaut_01

    kybernaut_01 Gähnende Katze

    Spannende Frage (hatte ich noch garnicht dran gedacht). Ob das schwieriger / aufwändiger wäre als eine Börsen-App zu portieren? Vll. hat jemand etwas mehr Einblick.