iPad ios5 - Podcast Abspiel-Geschwindigkeit?

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Moogulator, 26. Oktober 2011.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hat jemand das auch: Meine Podcasts spielen jetzt auf halber Geschwindigkeit aber man kann nicht mehr wie in ios 4.XX die Abspielgeschwindigkeit ändern, aufm iPhone kein Problem, da ist es wie bisher - aber auf dem iPad finde ich diesen 2x, 1/2x und 1 SPeed Taster nicht.

    Hat ihn jemand gefunden? Bin erst heute umgestiegen.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    gibts nicht mehr, :sad:
    wenn du multitouchgesten suchst die gibts nur auf ipad2 :sad:
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    ja, ist iPad 2, die Multitouchsachen laufen. Aber kein Geschwindigkeitstaster, das ist doof alles auf halber Valium-Geschwindigkeit zu hören, ich hör sonst ja eher doppelt so schnell oder normal bei Sprachpodcasts.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Podcaster?
    Damit funktionieren Abos & 1,5 fache Geschwindigkeit...meist
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    In iOS5 funktioniert die neue "Music" App schon, nur hat sie diesen Knopf bei mir und offensichtlich bei anderen nicht mehr. Scheint ein Bug zu sein. Musik spiele ich natürlich 1:1 ab, aber zzt läuft sie 1/2 so schnell und das nervt wirklich, wenn man sich Bits und So oder Alternativlos anhört..

    Weiss nicht, ob andere Apps nicht auf das Ding zugreifen, ist ja vom OS. Schau ich mir aber an, denn ich nutze das iPad meist, weil es halt viel länger hält (Akku) und etwas lauter ist.

    Ich schau's mir mal an. Ich wette, die fixen das auch, dann ist das ja ok, aber bis dahin.. irgendeine Freeware die die Podcasts spielt in normal oder bisschen schneller ist schon ok.
     

Diese Seite empfehlen